Erfahrene "Wackinger" gefragt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pfiffilein, 14. August 2011.

  1. Pfiffilein

    Pfiffilein Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Leute,

    Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus

    Lg Pfiffilein \m/
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    1) das kann kein Mensch lesen
    2) geh weg
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*


    doch. doch. wacken ist böse. zum glück kommen die ganzen gestalten nur einmal im jahr aus ihren löchern gekrochen. :)
     
  4. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht, von welchem festival deine familie gelesen hat, aber das kann nicht das woa gewesen sein....:o
    haben die wohl verwechselt!

    wacken ist noch viiieeeeel schlimmer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  5. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Genau das is der Grund weshalb ich ned auf Wacken geh, ich hab nämlich auch angst von ner Prostituierten abgestochen zu werden während sie Drogen konsumiert und dabei nen Alkoholisierten langhaarigen bedient... oder so :o
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, du solltest dir mal angewöhnen, etwas weniger Satzzeichen zu benutzen...ist ja unerträglich :o
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wozu gibt es dann das schöne Wort "und"?


    Also bis auf dass in Wacken mehr geklaut wird als auf anderen Festivals (kommt mir so vor), ist es nicht schlimmer als andere Festivals.

    Bist du dir sicher, dass deine Familie nicht den Kölner Karneval meinte?
     
  8. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    ... don´t feed the Trolls.... :o
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    ,,,,,,,,,

    .........


    Nimm!
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :eek: ...soviel Inhalt in nur einem Satz! Irre!

    Zum Inhalt: Ja. Habe selbst alles schon gesehen und sogar GLEICHZEITIG. Leider dann auffe Fresse bekommen, weil ich weder die Hells Angels noch die Bandidos richtig geschrieben hab. Nach drei langwierigen und komplizierten Operationen wurde ich dann auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen...
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    nur noch getoppt von "...und dann..." :D :D :D
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Jo, all deine Idole sind da und veranstalten Messerkämpfe auf Crack.:)
     
  13. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    und, alles gut verheilt ? :o
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Okay, ich habe noch drei Narben quer übers Gesicht, aber der künstliche Kiefer macht sich super. Auch die Milz hamse wieder angenäht bekommen. Naja, und manchmal quatscht mich halt einer wegen des Holzbeins an, aber das is okay...
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *geier* :D
     

Diese Seite empfehlen