Erfahrene "Wackinger" gefragt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ich schreibe sowas selten, aber wenn dann aus Überzeugung:

bleib zuhause und vor allem: such Dir 'ne neue Familie!

Eine, die in der Lage ist zu recherchieren und sich selber eine Meinung aus dem Recherchierten zu bilden.

PS: und ICH BIN KEIN WACKINGER ... das sind nämlich die Bösen!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Soooo viele Vorurteile... schon toll, diese "objektive Berichterstattung" in den Medien.

Fahr mit ein paar Leuten hin auf die du dich verlassen kannst (also, Leute die dich nicht in deinem Campingstuhl festtapen und auf dem Weg abstellen wenn du einnickst ^^),
freundet euch als allererstes mal mit den Nachbarn an die um euch herum zelten (Misanthropie ist in der Gruppe einfach lustiger ^^ ausserdem kann man gegenseitig auf die Sachen und die Leute achten),
geh' nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit den total bekloppten (die sind leicht zu erkennen, ausserdem hat man solche Leute bei jeder Veranstaltung),
dann erwartet dich eines der schönsten Wochenenden welches das Jahr zu bieten hat.

Auf jeder Dorfkirmes hat die Polizei mehr mit gewaltätigen Auseinandersetzung und Drogenkonsum zu tun.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich schreibe sowas selten, aber wenn dann aus Überzeugung:

bleib zuhause und vor allem: such Dir 'ne neue Familie!

Eine, die in der Lage ist zu recherchieren und sich selber eine Meinung aus dem Recherchierten zu bilden.

PS: und ICH BIN KEIN WACKINGER ... das sind nämlich die Bösen!

...also ich hab bei ville ein Photo von Dir gesehen, das mir allerdings Angst macht! :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hoi Leute,

Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus

Lg Pfiffilein \m/

Kann ich alles so bestätigen \m/
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Hoi Leute,

Wurde heute früh von meiner Fam. zur Rede gestellt bezüglich dessen das ich 2012 Zum ersten mal auch an W:O:A Teilnehmen wollte nun wurde mir das ganze als übles Festival verkauft auf dem ständige Messerstechereien Schlägereien Drogenkonsum sowie das dealen mit Drogen extreme Kriminalität nur besoffenen geschädigte Idolen... Es hieß auch das dort teils Prostitution waltet und unter anderem sehr viele Leute nur wegen Kloppereien und dem5finger Rabatt dahin kommen unter anderem auch das Motorrad Gruppen wie die Hells Angeles oder die banditos dort anzutreffen sind und das bis zu 600 Festnahmen in einem Jahr innerhalb von 3 Tagen geschah allerdings finde ich so etwas maßlosübertrieben weil ich der Meinung bin das es dort nicht soooooo extrem ist und ich will euch nun einmal fragen ob ihr solche Erfahrungen in all den Jahren in den ihr schon dort wart mit erlebt habt weil ich denke das, das so nicht so extrem ist!!! Danke im Voraus

Lg Pfiffilein \m/
Ja ne, ist klar :rolleyes: Außerdem laufen dort böse Satanisten rum, und minderjährige Noobs werden regelmäßig den Metal-Göttern geopfert (es weiß ja mittlerweile jeder, daß Metal die Teufelsmusik ist).
Bleib lieber zu Hause, zu eigener Sicherheit.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Soooo viele Vorurteile... schon toll, diese "objektive Berichterstattung" in den Medien.

Fahr mit ein paar Leuten hin auf die du dich verlassen kannst (also, Leute die dich nicht in deinem Campingstuhl festtapen und auf dem Weg abstellen wenn du einnickst ^^),
freundet euch als allererstes mal mit den Nachbarn an die um euch herum zelten (Misanthropie ist in der Gruppe einfach lustiger ^^ ausserdem kann man gegenseitig auf die Sachen und die Leute achten),
geh' nicht unbedingt auf Tuchfühlung mit den total bekloppten (die sind leicht zu erkennen, ausserdem hat man solche Leute bei jeder Veranstaltung),
dann erwartet dich eines der schönsten Wochenenden welches das Jahr zu bieten hat.

Auf jeder Dorfkirmes hat die Polizei mehr mit gewaltätigen Auseinandersetzung und Drogenkonsum zu tun.

Jau, das hab ich auch gesehen:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Aber mal ernsthaft, nirgends ist es lukrativer für unsere Gang als auffm Wacken, wenn wir dort mit unsern Harleys direkt beim 'Kunden' campen und unsere diversen Spassmacherchen und ein üppiges Portfolio an stoßfestem Material feil bieten können. Natürlich kommt es das ein- oder andere Mal vor, dass wir dubiose Mitbewerber mit gezielten Messerstichen oder anderen körperlichen Verweisen von uns fern halten müssen. Aber dran gestorben ist lediglich nur gelegendlich mal jemand. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Aber mal ernsthaft, nirgends ist es lukrativer für unsere Gang als auffm Wacken, wenn wir dort mit unsern Harleys direkt beim 'Kunden' campen und unsere diversen Spassmacherchen und ein üppiges Portfolio an stoßfestem Material feil bieten können. Natürlich kommt es das ein- oder andere Mal vor, dass wir dubiose Mitbewerber mit gezielten Messerstichen oder anderen körperlichen Verweisen von uns fern halten müssen. Aber dran gestorben ist lediglich nur gelegendlich mal jemand. :o

Nächtesmal machen wir euch fertig!
Als ihr euch am alten Springmesser Pete vergriffen habt, ist das Faß über gelaufen!

:mad:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Nächtesmal machen wir euch fertig!
Als ihr euch am alten Springmesser Pete vergriffen habt, ist das Faß über gelaufen!

:mad:

Was meint der Trottel auch, die Schwatte selber abkassieren zu müssen?:mad:
Aber war ja halb so schlimm, war zwar ne klaffende Fleischwunde, aber die konnte wohl getackert werden.:o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Das einzig wirklich gefährlich sind merkwürde NSBM Futziwutzis die ihre Guillotine dabei haben um im Wald ein paar Gutmenschen zu köpfen :o