Enttäuschung macht sich breit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
We're packing up tonight and leave tomorrow morning at approx 9:00. Total trip from here is approx 1400 km. We'll stop for the night at approx 3 hours from Wacken and will arrive at about 12:00 am on Wednesday morning.
Adrenaline is already flowing deep and we're ready for a real good time in Wacken.
See you there (rain or shine)!!!!!!

What a trip! Have a safe ride.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
We're packing up tonight and leave tomorrow morning at approx 9:00. Total trip from here is approx 1400 km. We'll stop for the night at approx 3 hours from Wacken and will arrive at about 12:00 am on Wednesday morning.
Adrenaline is already flowing deep and we're ready for a real good time in Wacken.
See you there (rain or shine)!!!!!!

Bon voyage!
 

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Hast du nicht ebend gemeint "Wie teuer das ganze wirklich war wissen wir nicht"?
Woher willst du dann wissen ob das Linie Up wirklich 170 Euro wert ist?

Ist es nicht ziemlich subjektiv, wie viel einer Person das Festival wert ist? Natürlich kann man versuchen die Kosten der Bands anhand von normalen Konzerteintritten zu berechnen. Aber für Besucher A ist z.B. Hammerfall doppelt so viel wert wie für Besucher B...

Zudem kann die (eigentlich unbezahlbare) Wacken Atmosphäre schlecht berechnet werden. Anfangs war ich aufgrund des Lineups auch etwas ernüchtert, aber nun habe ich sehr viele Bands neu entdeckt, auf die ich mich extrem freue. Morgen geht es los, kanns kaum erwarten...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei mir macht sich auch grad Enttäuschung breit.

Ich bin enttäuscht, dass es noch einige Stunden bis zur Abfahrt dauert.
Ich bin enttäuscht, dass Wacken am Sonntag schon wieder vorbei sein wird.
Ich bin enttäuscht, dass ich nicht alle Bands sehen kann.
Ich bin enttäuscht, dass ich unmöglich genug Zeit habe, um mit allen einen zu trinken.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.025
168
Bei mir macht sich auch grad Enttäuschung breit.

Ich bin enttäuscht, dass es noch einige Stunden bis zur Abfahrt dauert.
Ich bin enttäuscht, dass Wacken am Sonntag schon wieder vorbei sein wird.
Ich bin enttäuscht, dass ich nicht alle Bands sehen kann.
Ich bin enttäuscht, dass ich unmöglich genug Zeit habe, um mit allen einen zu trinken.

ich bin enttäucht, total enttäuscht.

BÜCK DICH :o

:ugly::ugly::ugly::D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zudem kann die (eigentlich unbezahlbare) Wacken Atmosphäre schlecht berechnet werden. Anfangs war ich aufgrund des Lineups auch etwas ernüchtert, aber nun habe ich sehr viele Bands neu entdeckt, auf die ich mich extrem freue. Morgen geht es los, kanns kaum erwarten...

Wacken Atmosphäre? Das war in den ersten Jahren wo man hin gefahren ist vielleicht so. Mittlerweile ist das Wacken für mich ein Festival wie jedes andere auch nur mit mehr Assis.

Zu den Bands:
Sicherlich ist die bei mir auch die ein oder andere Band dabei die ich neu entdeckt habe. Aber ich habe auch geschrieben das es vielleicht nicht mal am Headliner liegt und drauf verwiesen das man sich mal die Bands auf der Party Stage und die mehrzahl an Band wiederholungen pro Festival angucken sollte. (Bembers, Beyond the Black, Russkaja) Ich persönlich glaube das wenn man die Party Stage besser bestückt und die wiederholungen weg gelassen hätte das der eindruck ein anderer wäre. ;)
 

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Wacken Atmosphäre? Das war in den ersten Jahren wo man hin gefahren ist vielleicht so. Mittlerweile ist das Wacken für mich ein Festival wie jedes andere auch nur mit mehr Assis.

Wie es in den ersten Jahren war, kann ich leider nicht beurteilen. Bin seit 07 jedes Jahr am woa und mag das Festival sehr. Werd schon ganz kribbelig, wenn ich dran denke, das ich morgen schon da bin. Assis hat es leider, das ist wahr und auch sonst ist nicht alles perfekt. Trotzdem: Einmal Wacken, immer Wacken... :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Wie es in den ersten Jahren war, kann ich leider nicht beurteilen. Bin seit 07 jedes Jahr am woa und mag das Festival sehr. Werd schon ganz kribbelig, wenn ich dran denke, das ich morgen schon da bin. Assis hat es leider, das ist wahr und auch sonst ist nicht alles perfekt. Trotzdem: Einmal Wacken, immer Wacken... :D

2007 war für mich irgendwie das Jahr des negativen Umbruchs.
Da gingen die TV-Berichte los und plötzlich kamen Leute, die mit Metal kaum was am Hut hatten und sich auch hauptächlich wie auf Malle benehmen wollten. Das hatte aber finde ich ab 2010 wieder abgenommen.
Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Wacken ist so und so geworden die Leute sind einfach nicht mehr so true wie früher Rammstein ist erstrecht nicht true hach ich wünschte mir mehr von diesen Mittelalterfideldadeldubands die würde diese elenden Fanboys schon in die schranken verweisen :ugly:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
2007 war für mich irgendwie das Jahr des negativen Umbruchs.
Da gingen die TV-Berichte los und plötzlich kamen Leute, die mit Metal kaum was am Hut hatten und sich auch hauptächlich wie auf Malle benehmen wollten. Das hatte aber finde ich ab 2010 wieder abgenommen.
Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^

Diese Zeit ist vorbei. Nimm es hin oder such dir ein anderes Festival dieser Art.
:KO: