Enttäuschung macht sich breit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^
Yep, das war wirklich top. Kommt aber nicht mehr wieder, es sei denn, das Interesse lässt aus irgendeinem Grund stark nach.
98 bis 11 war ich jedes Jahr da, das wars dann. Wenn ich jetzt das Billing sehe, bin ich NICHT enttäuscht darüber, nicht dabei zu sein. ;)
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Erklärt mir doch einmal den Begriff überheadliner
Was macht den aus. Muss schon seit.35 Jahren Musik machen muss Kult sein? Was noch? Und was ist dann mit motorhead warum sind die keiner, weil die für verhältnismäßig wenig Geld jedes jahr spielen? Ich kapier es nicht. Ich hoffe lemmy hält durch und schon ist alles gut. Lieber motorhead als rammstein
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Erklärt mir doch einmal den Begriff überheadliner
Was macht den aus. Muss schon seit.35 Jahren Musik machen muss Kult sein? Was noch? Und was ist dann mit motorhead warum sind die keiner, weil die für verhältnismäßig wenig Geld jedes jahr spielen? Ich kapier es nicht. Ich hoffe lemmy hält durch und schon ist alles gut. Lieber motorhead als rammstein

Andere Begriffe für Überheadliner sind Metallica ( obwohl seit Jahren ab vom Kurs ), Maiden ( Gähn ) und AC / DC ( für die Träumer,glaubt weiter dran ).Ich warte ja schon drauf das jemand die Rolling Stones ( Kategorie AC / DC ) fordert

Kiss wäre mal geil ...obwohl auch schon 2x gesehen.Aber die gehen immer und sind finanzierbar.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Andere Begriffe für Überheadliner sind Metallica ( obwohl seit Jahren ab vom Kurs ), Maiden ( Gähn ) und AC / DC ( für die Träumer,glaubt weiter dran ).Ich warte ja schon drauf das jemand die Rolling Stones ( Kategorie AC / DC ) fordert

Kiss wäre mal geil ...obwohl auch schon 2x gesehen.Aber die gehen immer und sind finanzierbar.

Okay das Beispiel Kiss reicht, die sind wirklich ein Üh und bleiben in Wacken ein Traum. Dafür habe ich sie in donnigton auf einem Festival gesehen.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ist das nicht letztendlich alles nur subjektiv?

KISS ist eine großartige band, keine frage. die waren zur stelle, als der rock´n roll zum metal weiterentwickelt wurde und sie haben kräftig mitgemacht.

AC/DC wären auch cool, mit denen hab ich angefangen.

aber...
"überheadliner...?"
einen headliner erwarte ich, wenn ich zu einem konzert gehe.

und in wacken?
in wacken erwarte ich alles.
geile bands, coole metaller und eine geile stimmung. und zwar "bands", also mehrzahl.

irgendwie kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden, es nur von einer einzigen band abhängig zu machen, ob ich nach wacken fahre, oder nicht.