endlich Neuwahlen in Hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: endlich Neuwahlen in Hamburg!

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich würd sagen CDU mit schill, oder? :D
*leichverstörtindierundeschaut*

Naja das auf jeden Fall. Und das die unsägliche FDP weg ist, finde ich genauso wichtig. Die haben das eigentlich noch desolater gemacht als die Schillis.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sag einer was er will...ich find schill klasse!!!:rolleyes:

und außerdem is die wahl ja eh fürn arsch, weil seine plakate ja zu 90% zerstört wurden...(warum eigentlich nur zu 90%)...und weil ja MINDESTENSein wähler doppelt gewählt hat.

da ist ja nur der staat schuld dran....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ob eigentlich die theaterumsätze gesunken sind in letzter zeit??




aber mal ehrlich...ich hätte auch mit weniger prozent für olé gerechnet, grade nach dieser seltsamen debattenaktion und einem wahlkampf ohne inhalt mit unterstützung der bild!!:rolleyes:

aber was solls, da gabs schon ganz andere!!:rolleyes:
und ob SPD die bessere alternative gewesen wäre??

ich hatte NUR IN HINSICHT AUF BUNDES EBENE einen SPD sieg gewünscht, damit der kanzler mal entscheidungsfähig wird!:mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx

Eine weitere Wahlpanne ereignete sich im Stadtteil Neugraben-Fischbek. In dem Wahllokal Am Kiesbarg seien Wahlzettel verteilt worden, auf denen bereits die CDU mit Kugelschreiber angekreuzt war, berichtet das "Hamburger Abendblatt". "Ich bemerkte es erst, als sich mein Vordermann aufregte. Wer weiß, wie oft das passiert ist, und wie viele es nicht gemerkt und trotzdem ihr Kreuz gemacht haben?", wird die Wählerin Silke Jülich, 32, zitiert. Bei zwei Kreuzen wäre der Stimmzettel ungültig. Eine Erklärung für den Vorgang gab es zunächst nicht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,288665,00.html
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hmm, voriges Mal sass ich am nächsten Tag auch noch beim Nachzählen, weil irgendwas nicht stimmte. :rolleyes:

Was das lustige ist, es läßt die Ergebnisse in völlig neuem Licht dastehen. Für die SPD ist es eine noch viel schlimmere Niederlage, und von Beust hat wohl praktisch ausschliesslich bei den Schillianern gewonnen. Naja, egal, jetzt soll er mal machen.
 
Original geschrieben von monochrom
Was das lustige ist, es läßt die Ergebnisse in völlig neuem Licht dastehen. Für die SPD ist es eine noch viel schlimmere Niederlage, und von Beust hat wohl praktisch ausschliesslich bei den Schillianern gewonnen. Naja, egal, jetzt soll er mal machen.

Das sowieso, bei der letzten Wahl kamen fast alle Stimmen für die Schill partei von den Männern über 60, diese haben diesmal +ca.27% für die CDU gesorgt, bei allen anderen Parteien bewegte sich diese Gruppe nur um höchstens +/- 3%.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, das glaub ich auch...

heute is auch wieder deise lustige Statistik im Abendblatt in welchem Wahllokal wie gewählt wurde - das les ich ja immer gerne :D