endlich Neuwahlen in Hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ups...bin ja so´nh bisschen erschüttert über die 20 % mehr für die CDU...aber das war eindeutig eine Personenwahl und da ist Ole doch ein wenig strahlender als der blasse Mirow. Der Mann ist zwar gut, aber gegen den blonden Hans, äh, Ole, kam er halt nicht an...hab schon sowas befürchtet... (NEIN; ich hab NICHT CDU gewählt!)...nun soll er mal zeigen, was er so drauf hat.

Fein ist es, dass Schilliboy jetzt nach Südamerika auswandern will...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Hamburg is den Idioten endlich los. Wenigstens etwas.

Armes Südamerika. Warum kriegen die eigentlich immer den Abschaum von uns? Mengele, Honecker, Schill. Als ob die nicht genug eigene Probleme hätten...:rolleyes:

Versteh ich auch nicht...dabei hatte die SPD ihm schon so ein schönes One-Way-Ticket nach Madagaskar geschenkt (dahin wo der Pfeffer wächst:D)..
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ahso :D
bin ja echt mal gespannt was Schilli als nächstes anstellt :rolleyes: Gibt ja genug korrupte Länder in Südamerika wo ein bisschen Ordnung dringend gebraucht wird :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Südpatagonien ist KLASSE!! Unwirtlich, ja schon...Aber Feuerland ist so interessant! Der will da doch nur hin, weil das Leben so schön billig ist..hat eigentlich auch von Euch noch jemand ätzende Anrufe von dem Sack bekommen??? 2 Freunde von mir bekamen Wahlanrufe von dem!! :mad:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Banshee
Noch kein Thread dazu?

Also dann:
Ole hat die Schnauze voll und will sich nicht mehr von Schill ärgern lassen, deshalb hat er sich nun endlich !!! `nen Ruck gegeben und das heißt, es gibt Neuwahlen!
Und Schill sind wir dann los! :)

http://www.mopo.de/nachrichten/142_thema_dpa_77825.html

http://www.hamburg.de/news/1,2980,JGdlbz0zJGl0ZW09Mzg5MDAxOCQ_,00.html

glückwunsch, jetzt habt ihr die cdu an den hacken... was da wohl schlimmer war...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
..hat eigentlich auch von Euch noch jemand ätzende Anrufe von dem Sack bekommen??? 2 Freunde von mir bekamen Wahlanrufe von dem!! :mad:

nee, ZUM GLÜCK nicht!! Hab da aber auch gestern von gehört und war einigermaßen entsetzt... :eek: :mad:
Echt, was sind DAS denn für Methoden?!?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
hat eigentlich auch von Euch noch jemand ätzende Anrufe von dem Sack bekommen??? 2 Freunde von mir bekamen Wahlanrufe von dem!! :mad:

Mein Berufsschullehrer hat ganz geschockt erzählt, daß er Schill aufn AW hatte! "Hab ich natürlich sofort gelöscht!" :D