Endlich, Ärgerfritze Abaddon schlägt zurück!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Hallo Membarus

Original geschrieben von Metallerjim
Sorry Rotrnroll666, ich weiß deine Unterstützung durchaus zu schätzen. Wenn ich dich direkt anschreibe soll es nicht heißen, dass ich undankbar bin. Ein Prost auf Rotrnoll666

ich kann nich mehr :D :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Abaddon
nee, eigentlich ärgere ich mich überhaupt nicht. der junge ist es doch nicht wert, dass man sich mit ihm den arsch abwischt geschweige dass man sich über seine geistigen fehlergüsse ärgert. er wird langsam langweilig, seine kindischen attacken treffen einfach nicht mehr

Willst Du nicht lieber zu uns in die Trollhöhle kommen? ;) :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Abaddon

naaa, mein lieber Abaddon, du brauchst dich doch nicht so schämen. Das macht doch nichts, du kannst doch nichts dafür. Mein lieber Freund Abaddon, bleib mal locker. Ich werde schon alles ins Reine bringen. Du kannst mir doch vertrauen, das weißt du doch!

Original geschrieben von Abaddon
nee, eigentlich ärgere ich mich überhaupt nicht. der junge ist es doch nicht wert, dass man sich mit ihm den arsch abwischt geschweige dass man sich über seine geistigen fehlergüsse ärgert. er wird langsam langweilig, seine kindischen attacken treffen einfach nicht mehr
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Toller Kerl

hach , was bin ich doch ein toller kerl. So selbstlos und so hilfbereit gegenüber seinen Freunden. Da kann ich schon richtig stolz auf mich sein. Da können sich andere Menschen mich mal als Vorbild nehmen. Jaaa, das wissen vielen Forumer an mir zu schätzen.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Toller Kerl

Original geschrieben von Metallerjim
hach , was bin ich doch ein toller kerl. So selbstlos und so hilfbereit gegenüber seinen Freunden. Da kann ich schon richtig stolz auf mich sein. Da können sich andere Menschen mich mal als Vorbild nehmen. Jaaa, das wissen vielen Forumer an mir zu schätzen.

echt?

naja einbildung ist auch bildung und da muss der olle truckermösenmetwurstjim ja ne verdammt gute genossen haben :D