Endlich, Ärgerfritze Abaddon schlägt zurück!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 10. Oktober 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Jezt schlägt Abaddon kräftig gegen die Kinderbande, die ihn schon seit geraumer Zeit ärgert, zurück. Gemeinsam mit dem rüstigen Renter Onkel Hubert, ein früherer Polizist, geht's der Kinderbande um den fiesen, verzogenen, kleinen Peter, an den Kragen. Erstmal wurde vor Abaddons Haus eine Verteidigungsstellung ausgebaut, mit einem Wasserschlauch als Hauptwaffe und Stinkbomben sowie Wasserbomben als Nahkampfwaffen. Als gestern die Kinderbande Abaddons Haus angreifen wollte kam es zu einer riesigen Wasserschlacht zwischen Onkel Hubert + Abaddon und der Kinderbande. Nach einer mehrstündigen Schlacht mit mehreren vollkommen durchnässten Opfern sowie Stinkbombenopfern konnte die Attake der Kinderbande erfolgreich zurückgeschlagen werden. Das war aber noch nicht alles. Onkel Hubert und Abaddon gingen zum Gegenangriff über. In der Nacht zum Freitag fackelten sie das Baumhaus der Kinderbande ab sowie demolierten deren Lieblingsrutsche sowie Schaukel auf den nahe gelgenen Spielplatz der Nachbarschaft. Zum Höhepunkte kackte Abaddon noch so eine riesige Kackwurst in den Sandkasten. Am heutigen Morgen haben die frechen Kinder um den doofen Peter ganz schön geheult. Ich glaube das waren noch nicht alle Aktionen der beiden. In der nahen Zukunft werden noch bestimmt mehrere folgen gegen die freche Kinderbande. Zudem kann man gespannt sein, wie die Kinderbande auf diese Angriffe reagiert. Auf jeden Fall werden ich euch noch darüber informieren wie der Nachbarschaftskrieg des Abaddons und Onkel Hubert gegen die freche Kinderbande weitergeht.

    Gruß
    Metallerjim
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    öhhh.. ist das selbstgedichtet oder entspricht das einer wahren begebenheit?
     
  3. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    *gähn*

    jimbo, du bist genauso witzig wie eine prostatainfektion. willst du dir nicht mal eine kugel geben oder dich auf die bahngleise legen? die welt würde das zu schätzen wissen.
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Also Du tust ihm Unrecht.

    Auch wenn die Geschichte sehr der Simpsons Folge "Bart schlägt eine Schlacht" ähnelt, so ist sie nichts desto trotz witzig.

    Ärgerst Du Dich vielleicht, weil Du in wirklichkeit nicht der strahlende Heroe Metallerjims Geschichte bist? :D ;)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Klasse Geschichte!!

    Der Arme Abbadon...


    Der böse kleine Peter...



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Stories waren auch schon mal besser....
     
  7. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    der wolfpack, dass lamm..fuuuuuurz.... um die worte des meisters fortzuführen...
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber ein anderer Meister.


    *Drumm sag ich winke winke und goodbye*
     
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Membarus

    selbsverständlich stimmt die Story über Abaddon. Ich bin doch ein guter Kumpel von ihn. Vor drei Jahren hat der Abaddon in einer guten Gegend Kiels, nahe des Landesinnenminsteriums an der Düsterbrooker Straße ein Einfamilienhaus seiner verstorbenen Tante geerbt. Er war darüber sau glücklich und ist dort sofort eingezogen. Dass er nun von einer Kinderbande terrorisiert wird, war damals noch nicht abzusehen.



     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Hallo Membarus

    Da schreibt sie einmal was und Du zitierst sie sofort. Das ist vielleicht eine Gemeinheit. Wir supporten Dich hier und was bekommt man als Dank? Rein gar nichts. Da möchte man sich doch einer Kinderbande anschliessen, Deinen Wohnort ausfindig machen und mal so richtig loslegen, mit den fiesesten Stink und Kackebomben, die es gibt.
    Eventuell auch mit gebrauchten Truckermösen.
     
  11. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Hallo Membarus

    Du bist aber komisch!

    :eek:
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    nee, eigentlich ärgere ich mich überhaupt nicht. der junge ist es doch nicht wert, dass man sich mit ihm den arsch abwischt geschweige dass man sich über seine geistigen fehlergüsse ärgert. er wird langsam langweilig, seine kindischen attacken treffen einfach nicht mehr
     
  13. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Hallo Membarus

    diese wortanalogien, jack the ripper has revealed his secret face
     
  14. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Re: Re: Hallo Membarus

    Sorry Rotrnroll666, ich weiß deine Unterstützung durchaus zu schätzen. Wenn ich dich direkt anschreibe soll es nicht heißen, dass ich undankbar bin. Ein Prost auf Rotrnoll666

     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Hallo Membarus

    ? Ja?
     

Diese Seite empfehlen