Endlich, Ärgerfritze Abaddon schlägt zurück!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Toller Kerl

Original geschrieben von Metallerjim
hach , was bin ich doch ein toller kerl. So selbstlos und so hilfbereit gegenüber seinen Freunden. Da kann ich schon richtig stolz auf mich sein. Da können sich andere Menschen mich mal als Vorbild nehmen. Jaaa, das wissen vielen Forumer an mir zu schätzen.

und weil du son toller kerl bist, wird`s zeit, dass du dich endlich demaskierst..wir wollen die bittere wahrheit...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Toller Kerl

Original geschrieben von Metallerjim
hach , was bin ich doch ein toller kerl. So selbstlos und so hilfbereit gegenüber seinen Freunden. Da kann ich schon richtig stolz auf mich sein. Da können sich andere Menschen mich mal als Vorbild nehmen. Jaaa, das wissen vielen Forumer an mir zu schätzen.

Ach Märchenstunde?!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von DarthFreak
Wieso denn, geht doch nicht gegen dich

is mir schon klar, aber die hits in seinen threads sind das einzige was jimbo hier am leben erhält. würde man ihn ignorieren wäre er wahrscheinlich längst weg
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Abaddon
is mir schon klar, aber die hits in seinen threads sind das einzige was jimbo hier am leben erhält. würde man ihn ignorieren wäre er wahrscheinlich längst weg


Sei doch nicht so kleinlich, Liebe ist nicht peinlich. Und wirst Du trotzdem rot, so liegt es am Verbot.... *sing*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Lieber Abaddon

Original geschrieben von DarthFreak
Einen Metlerjim kann man wahrscheinlich nur mit Silberpatronen und Knoblauch töten....

(ich möchte hier jetzt damit keine vampire beleidigen)

ich tipp da eher auf kernseife und wasser