Eisregen müssen dabei sein :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och, einige Texte sind schon interessant, witzig, gesellschaftskritisch o.ä. je nachdem. Sicher nicht alle (muss ja auch nicht so sein). Musikalisch muss mans nicht mögen, find ich aber auch streckenweise interessant.
Aber das gibt nur wieder Probleme, weil bis dahin garantiert auch das neue Album zensiert ist usw. usf. und dann ja Minderjährige wiederum sowieso nicht anwesend sein dürften, was auf nem Festival nicht durchzusetzen ist...also lieber Eisregen in Clubkonzerten als in Wacken.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Och, einige Texte sind schon interessant, witzig, gesellschaftskritisch o.ä. je nachdem. Sicher nicht alle (muss ja auch nicht so sein). Musikalisch muss mans nicht mögen, find ich aber auch streckenweise interessant.
Aber das gibt nur wieder Probleme, weil bis dahin garantiert auch das neue Album zensiert ist usw. usf. und dann ja Minderjährige wiederum sowieso nicht anwesend sein dürften, was auf nem Festival nicht durchzusetzen ist...also lieber Eisregen in Clubkonzerten als in Wacken.

gut das unterschreib ich mal ... wobei die gesellschaftkritik im nachhinein rein interpretiert wurde. leider zu spät, sonst wäre es nicht zu einem verbot gekommen, aber da musst du die verantwortlichen selber fragen!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
In Wacken sind die langweilig. Ich guck mir von denen nur die ü18-Shows an. :D

ich guck mir gar nichts an, weil ich alles bereits gesehen habe.
langweilig finde ich sie nicht, aber mit metal verbinde ich was anderes als diesen dünn schieß oder wie es andere nennen gesellschaft kritik, dass brauche ich nicht! hoffentlich sterben sie nicht an krebs!!!!
was ich hab sie nicht verstanden? :eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
ich guck mir gar nichts an, weil ich alles bereits gesehen habe.
langweilig finde ich sie nicht, aber mit metal verbinde ich was anderes als diesen dünn schieß oder wie es andere nennen gesellschaft kritik, dass brauche ich nicht! hoffentlich sterben sie nicht an krebs!!!!
was ich hab sie nicht verstanden? :eek:

Musst du ja auch nicht ;)

Nein, sie sterben nicht an Krebs, sie erschießen sich doch vorher, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich finde, dass die einfach Spass machen und man die nicht unbedingt ernst nehmen darf.