Eisregen müssen dabei sein :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja nee, zur Not bei mir... Vielleicht würde auch Tapio mitziehen, der findet Eisregen doch auch ganz nett. Und TBC. :D Und für 11 Euro...


Müsstest du kucken wegen günstigen Bahnangeboten, die ham doch Dauer-Specials, ist halt zu hoffen dass die irgendwann aufhören zu streiken...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
Oh, da hab ich was verwechselt...:confused::D
Na das passt ja bestens.

Aber es gibt einige hier im Forum aus BA.

Ja, aber das is öfter so :D Hab ja mehrere Möglichkeiten die Strecke zu fahren und dann leg ich des immer so, dass ich an ner Veranstaltung vorbeikomm :D Nächstes WE fahr ich z.B. mal wieder über Geiselwind. Sind dann halt 100km statt 85km, aber des is ja nur unwesentlich mehr.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
Ja nee, zur Not bei mir... Vielleicht würde auch Tapio mitziehen, der findet Eisregen doch auch ganz nett. Und TBC. :D Und für 11 Euro...


Müsstest du kucken wegen günstigen Bahnangeboten, die ham doch Dauer-Specials, ist halt zu hoffen dass die irgendwann aufhören zu streiken...

Naja, ich könnt auch mit meinen Eltern reden ob die was dagegen hätten wenn er ne Nacht da is. Dann nehm ich ihn mit und am nächsten Tag kann er dann mitm Zug wieder heim. Sind ja von meinen Eltern nur 200m bis zum Bahnhof :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja nee, zur Not bei mir... Vielleicht würde auch Tapio mitziehen, der findet Eisregen doch auch ganz nett. Und TBC. :D Und für 11 Euro...

Achso. Ich wusste gar nicht dass du in Bamberg wohnst. War mir wirklich neu...
Danke für das nette Angebot! Das werd ich auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen!

Müsstest du kucken wegen günstigen Bahnangeboten, die ham doch Dauer-Specials, ist halt zu hoffen dass die irgendwann aufhören zu streiken...

Ich werd mich mal im Laufe der Woche drum kümmern.:)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja, ich könnt auch mit meinen Eltern reden ob die was dagegen hätten wenn er ne Nacht da is. Dann nehm ich ihn mit und am nächsten Tag kann er dann mitm Zug wieder heim. Sind ja von meinen Eltern nur 200m bis zum Bahnhof :D

Mach dir bloß keinen Stress!:eek: Ich will mich da nicht aufdrängen, wenns klappen würde wär schön, wenn nicht dann ist auch in ordnung!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
Mach dir bloß keinen Stress!:eek: Ich will mich da nicht aufdrängen, wenns klappen würde wär schön, wenn nicht dann ist auch in ordnung!

des is kein Stress ;) Muss halt nur meine Eltern vorwarnen, ned dass die sich wundern dass da ne komische schwarze Gestalt irgendwo aufm Boden rumliegt :D
Wennst was brauchst, sag Bescheid, dann schau ich obs klappt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Achso. Ich wusste gar nicht dass du in Bamberg wohnst. War mir wirklich neu...
Danke für das nette Angebot! Das werd ich auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen!



Ich werd mich mal im Laufe der Woche drum kümmern.:)

Nuja, momentan von Montag bis Donnerstag. :D Lässt sich aber in Ausnahmefällen auch mal ändern. Wir kriegen dich auf alle Fälle irgendwie unter wenn dus dir ansonsten leisten kannst herzukommen.