Eisregen müssen dabei sein :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Also das ist wohl mein Top-Favorit für 08!
Blutbahnen ist genial gelungen. Obwohl ich ANgst hab um ne Zensur aber das wird sie nicht abhalten die lieder zu spielen denke ich :D
 

Gaza

Member
16 Dez. 2006
56
0
51
der 100000. thread für eisregen, aber ich schreib gerne 100000. mal dass sie UNBEDINGT kommen müssen! xD
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Werde absolut 100% anwesend sein, falls Eisregen kommt. Die Band ist ein Muss für 2008.. Vor allem nach dem neuen Album.

Psyfi.

das wäre ein grund das sie nciht kommen sollten :o aber wenn sie nix von der neuen platte spielen ausser "schneuz die den kasper" dann sollen sie kommen :cool:
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
warum fun Oo
hör mal das lied krebskolonie oder zurück in die kolonie oder alphawolf oder vorabend der schlacht etc etc ;) das is nix mit fun^^