eintrittsbändchen früher und heute...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sweet_melli, 08. August 2009.

  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    an alle die heute immer meckern es sei werbung auf dem bändchen..die qualität sei mist usw.! werbung ist seit dem jahr 2001 auf den bändchen...fing an mit marschall und metaltix! also...nix neues und nun sag bitte keiner..das sei was anderes..das ist nicht wahr..werbung ist werbung..sponsor ist sponsor!

    im jahr 2001 haben nichtmal alle besucher ein stoffbändchen bekommen! weil die alle weg waren...gabs damals ein einfaches plastikbändchen (soviel mal zur schlechten qualität heute...) und gestört hat es keinen...man stelle sich sowas heute mal vor! manchmal hab ich das gefühl einige fahren nur nach wacken um das heißgeliebte bändchen zu bekommen...!

    aber wenn das für einige das einzige ist..worüber sie sich aufregen..;)
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal hab ich das Gefühl, einige fahren nur nach Wacken um hinterher Korinthen zu kacken.

    Stimm dir voll und ganz zu, melli!
    ;)
     
  3. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    War das 2001 wo es dieses Pinkfarbene Plastikbändchen gab?!? DAS war echt mist!
    Mir ist das Band auch ziemlich egal...hängt nun samt Karte an meiner Pinnwand. Aber kenne trotzdem viele die wie Wolfgang Petry rumrennen. Find das auch voll ok...wenn es ihnen Spaß macht. Und viele davon haben sich schon aufgeregt, gerade weil da Werbung drauf ist...

    Naja, mir wayne, wollte nur mal wissen ob das mit dem Kunststoff Armband wirklich 2001 war.
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    jepp, das war 2001 ! und werbung gabs..wie gesagt..auch ab 2001 auf dem bändchen!
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    19
    Ahh ja, ok danke!
     
  6. Herr Jott

    Herr Jott W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Am "besten" finde ich noch mein 98er.. popelig schmal in schwarz/weiß. :D
     
  7. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    da stand ja damals noch nichtmal ein jahr drauf;)
     
  8. Sir Andy

    Sir Andy Member

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    als ich das erste mal beim woa war,das war 95' und da waren die bänder noch in roten plastik und mit prince werbung drauf.
    Selbst für das roskilde festival und für das albersdorf open air war dort werbung drauf.
    und heute nur noch becks und metaltix!
    Also: Nicht meckern...
     
  9. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ganz im ernst..im Grunde ist doch egal was draufsteht!
    Kommt einem fast so vor als würden viele der Meckerheinis rund um die Uhr auf ihre Bändchen starren.
     
  10. DirtDevil

    DirtDevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    muß dir uneingeschränkt recht geben, die graphische gestaltung der bändchen orientiert sich an den jeweiligen erfordernissen (Werbung,Sponsoring etc.) und sollte nicht im kreuzfeuer unserer kritik stehen. Was da im endeffekt draufsteht ist doch egal. auf jeden fall kein grund zur aufregung.
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wat sollen denn die armen Leute sagen, die zur Albersdorfer Pfingstfete fahren? Die sind doch ganz verwirrt, dass da Metaltix Werbung draufsteht.:D

    Ich mache die Dinger sowieso ab. Damit bleibe ich beim Arbeiten überall hängen. Selbst wenn, mir geht dieser Kult wirklich ab. So zehn Jahre alte Teile sind ja nachher auch nicht mehr so angenehm.:eek:
     
  12. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Nach ner Zeit stinken die auch! : D
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Sowas meinte ich.^^
    Außerdem.......sieht es bei solchen Massen auch scheiße aus. Irgendeiner musste es sagen.:o
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Der Spruch :rolleyes: :o :D
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Nich immer ;) Es gibt welche die stinken ruckzuck, aber ansich wenn man die schön immer mitduscht ;)
     

Diese Seite empfehlen