eintrittsbändchen früher und heute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Am "besten" finde ich noch mein 98er.. popelig schmal in schwarz/weiß. :D

Jau! Find ich bislang am schönsten von allen!:cool:

War auch das einzige, auf dem kein Datum war. Das '97er hatte ein Datum aufgedruckt, war jedoch so ein dünner Seidenstoff, der superschnell gerissen ist. Mußte mir sogar Samstag ein neues holen, weil das erste fast durch war!:eek::rolleyes::D
 

Montekar

Member
22 März 2009
56
0
51
Ich war wegen den Bands da, wenn ich Bier trinken will, muss ich dafür nicht 130€ Eintritt bezahlen.

@ Topic: Die Werbung auf dem Band stört doch nun wirklich nicht. Erst wenn mehr Werbung als Wacken-Kram drauf ist, sollten wir uns Sorgen machen ;)