eintrittsbändchen früher und heute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
an alle die heute immer meckern es sei werbung auf dem bändchen..die qualität sei mist usw.! werbung ist seit dem jahr 2001 auf den bändchen...fing an mit marschall und metaltix! also...nix neues und nun sag bitte keiner..das sei was anderes..das ist nicht wahr..werbung ist werbung..sponsor ist sponsor!

im jahr 2001 haben nichtmal alle besucher ein stoffbändchen bekommen! weil die alle weg waren...gabs damals ein einfaches plastikbändchen (soviel mal zur schlechten qualität heute...) und gestört hat es keinen...man stelle sich sowas heute mal vor! manchmal hab ich das gefühl einige fahren nur nach wacken um das heißgeliebte bändchen zu bekommen...!

aber wenn das für einige das einzige ist..worüber sie sich aufregen..;)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
an alle die heute immer meckern es sei werbung auf dem bändchen..die qualität sei mist usw.! werbung ist seit dem jahr 2001 auf den bändchen...fing an mit marschall und metaltix! also...nix neues und nun sag bitte keiner..das sei was anderes..das ist nicht wahr..werbung ist werbung..sponsor ist sponsor!

im jahr 2001 haben nichtmal alle besucher ein stoffbändchen bekommen! weil die alle weg waren...gabs damals ein einfaches plastikbändchen (soviel mal zur schlechten qualität heute...) und gestört hat es keinen...man stelle sich sowas heute mal vor! manchmal hab ich das gefühl einige fahren nur nach wacken um das heißgeliebte bändchen zu bekommen...!

aber wenn das für einige das einzige ist..worüber sie sich aufregen..;)

War das 2001 wo es dieses Pinkfarbene Plastikbändchen gab?!? DAS war echt mist!
Mir ist das Band auch ziemlich egal...hängt nun samt Karte an meiner Pinnwand. Aber kenne trotzdem viele die wie Wolfgang Petry rumrennen. Find das auch voll ok...wenn es ihnen Spaß macht. Und viele davon haben sich schon aufgeregt, gerade weil da Werbung drauf ist...

Naja, mir wayne, wollte nur mal wissen ob das mit dem Kunststoff Armband wirklich 2001 war.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
War das 2001 wo es dieses Pinkfarbene Plastikbändchen gab?!? DAS war echt mist!
Mir ist das Band auch ziemlich egal...hängt nun samt Karte an meiner Pinnwand. Aber kenne trotzdem viele die wie Wolfgang Petry rumrennen. Find das auch voll ok...wenn es ihnen Spaß macht. Und viele davon haben sich schon aufgeregt, gerade weil da Werbung drauf ist...

Naja, mir wayne, wollte nur mal wissen ob das mit dem Kunststoff Armband wirklich 2001 war.

jepp, das war 2001 ! und werbung gabs..wie gesagt..auch ab 2001 auf dem bändchen!
 

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
46
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
als ich das erste mal beim woa war,das war 95' und da waren die bänder noch in roten plastik und mit prince werbung drauf.
Selbst für das roskilde festival und für das albersdorf open air war dort werbung drauf.
und heute nur noch becks und metaltix!
Also: Nicht meckern...
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Also mal ganz im ernst..im Grunde ist doch egal was draufsteht!
Kommt einem fast so vor als würden viele der Meckerheinis rund um die Uhr auf ihre Bändchen starren.
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Also mal ganz im ernst..im Grunde ist doch egal was draufsteht!
Kommt einem fast so vor als würden viele der Meckerheinis rund um die Uhr auf ihre Bändchen starren.

muß dir uneingeschränkt recht geben, die graphische gestaltung der bändchen orientiert sich an den jeweiligen erfordernissen (Werbung,Sponsoring etc.) und sollte nicht im kreuzfeuer unserer kritik stehen. Was da im endeffekt draufsteht ist doch egal. auf jeden fall kein grund zur aufregung.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wat sollen denn die armen Leute sagen, die zur Albersdorfer Pfingstfete fahren? Die sind doch ganz verwirrt, dass da Metaltix Werbung draufsteht.:D

Ich mache die Dinger sowieso ab. Damit bleibe ich beim Arbeiten überall hängen. Selbst wenn, mir geht dieser Kult wirklich ab. So zehn Jahre alte Teile sind ja nachher auch nicht mehr so angenehm.:eek: