Einer der Helden von Bern ist tod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Naja, Sachlichkeit und Fußball schließen sich für mich aus. Bei sowas hab ich halt die Vereinsbrille aufgetackert, dann machts auch viel mehr Spaß.:D

Frag mich mal wenn meine geliebten Tschechen spielen, hab schon zweimal richtig nervige Verletzungen durch Selbstverstümmelungsversuche nach furchtbaren Niederlagen. Ich bin ein Meister der Unsachlichkeit.
:D

Ach ja, bevor die Frage auftaucht warum denn gerde den Tschechen mein Herz gehört, da gibt es keinen guten Grund, das ist halt so. Ich veremute das es viel mit Neigung zu tragischen und ungerechten Niederlagen zu tun hat.
;) :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Frag mich mal wenn meine geliebten Tschechen spielen, hab schon zweimal richtig nervige Verletzungen durch Selbstverstümmelungsversuche nach furchtbaren Niederlagen. Ich bin ein Meister der Unsachlichkeit.
:D

Ach ja, bevor die Frage auftaucht warum denn gerde den Tschechen mein Herz gehört, da gibt es keinen guten Grund, das ist halt so. Ich veremute das es viel mit Neigung zu tragischen und ungerechten Niederlagen zu tun hat.
;) :D

Wo Du die Tschechen gerade ansprichst!

Die Truppe ist für mich DEEEER Favorit für die EM 2004...was da im Mittelfeld und im Sturm rumläuft...alle Achtung!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Wo Du die Tschechen gerade ansprichst!

Die Truppe ist für mich DEEEER Favorit für die EM 2004...was da im Mittelfeld und im Sturm rumläuft...alle Achtung!

Die derzeitige Mannschaft ist fantastisch, aber wart mal ab ob die sich überhaupt qualifizieren. Bisher läuft es Spitze, aber glaub mir, ich hab gelernt das im entscheidenden Moment immer etwas schiefgeht und die Schwierigkeiten anfangen.

@Karsten: Nö, die 96-er Finalniederlage war völlig in Ordnung, beide Teams waren gleich gut und die Deutschen am Ende einfach körperlich fitter. Ich meine mehr so das letzt EM-Tunier mit den Katastrophenniederlagen gegen Holland und Frankreich.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Pavel Nedved
Karel Poborský
Tomas Rosicky
Jan Simak
Vladimir Smicer
Stepan Vachousek
Milan Baros
Jan Koller
Vratislav Lokvenc
Jirí Stajner

Das ist einfach zu stark, um sich nicht zu qualifizieren!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Pavel Nedved
Karel Poborský
Tomas Rosicky
Jan Simak
Vladimir Smicer
Stepan Vachousek
Milan Baros
Jan Koller
Vratislav Lokvenc
Jirí Stajner

Das ist einfach zu stark, um sich nicht zu qualifizieren!
Schon ne sehr geile Mannschaft!!!
Und die beiden besten sind natürlich Dortmunder Borussen :D
Aber der Nedved ist natürlich auch sehr geil!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Frostgrinder
Schon ne sehr geile Mannschaft!!!
Und die beiden besten sind natürlich Dortmunder Borussen :D
Aber der Nedved ist natürlich auch sehr geil!

Ich sehe, wir verstehen uns da!

*borussenfahneschwenk* :D

Aber Nedved ist zur Zeit einfach in einer Überform...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*geistigestrauerfloranleg*

weiß nich was ich sagen soll...
der radio-kommentar des vielleicht wichtigsten Tors des deutschen fussballs aller zeiten wird diesen namen bis in alle ewigkeit am leben erhalten!

*verneig*

:(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Pavel Nedved
Karel Poborský
Tomas Rosicky
Jan Simak
Vladimir Smicer
Stepan Vachousek
Milan Baros
Jan Koller
Vratislav Lokvenc
Jirí Stajner

Das ist einfach zu stark, um sich nicht zu qualifizieren!

Es ist ja sogar noch viel besser - mit dem jugen Petr Cech (Rennes) ist endlich mal wieder ein richtiger Tormann am Start, Galasek (Amsterdam), Jankulovski (Udinese), Ujfalusi, Grygera (Amsterdam), Jiranek (Reggina) und Jarosik (ZSKA Moskau) sind alle in absoluter Topform, die ganzen letzten Jugendjahrgänge haben Europa kräftig aufgemischt - aber wenn es jemand schafft so eine Ausgangsposition zu verhauen dann sind es die Tschechen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Es ist ja sogar noch viel besser - mit dem jugen Petr Cech (Rennes) ist endlich mal wieder ein richtiger Tormann am Start, Galasek (Amsterdam), Jankulovski (Udinese), Ujfalusi, Grygera (Amsterdam), Jiranek (Reggina) und Jarosik (ZSKA Moskau) sind alle in absoluter Topform, die ganzen letzten Jugendjahrgänge haben Europa kräftig aufgemischt - aber wenn es jemand schafft so eine Ausgangsposition zu verhauen dann sind es die Tschechen.

Ja, abwehrtechnisch kenn ich außer Ujfalusi keinen...und Peter Cech, der soll ja, was man so hört, wirklich sehr gut sein...hab leider diese Saison noch kein Eurogoals gesehen...