Einen guten Rutsch.......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lilaglitzerhexchen, 31. Dezember 2010.

  1. lilaglitzerhexchen

    lilaglitzerhexchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    0
    und kommt alle gut rein ins neue Jahr, feiert schön, habt Spaß und lasst es euch guten gutgehen....
    Wie werdet ihr heute das Jahr abschließen?
    Wir sind diesmal bei Freunden.
    Mein erstes Silvester ohne Hundi....:(
    Sonst waren wir immer bei den Nachbarn, war auch klasse, 5 Min Fußweg, bevors losging mit den Böllern bin ich zu Hundi, um Zwölfe kam Hase zum anstoßen, dann hat er geballert und ich hab Hundi Gesellschaft geleistet bis das Geballere rum war, dann wieder ap zur Party!
    Heute wirds mal völlig anders....Nachher wird Buffet vorbereitet, Gesöff eingepackt und dann gehts los, wir können dort übernachten, ich bin gespannt...:D
    Wie sieht eure Planung aus?:)

    *alleknuddel*

    *lilaglitzerstreu*
    :D
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Wir sind dieses Jahr bei Freunden wegen
    deren Tieren (2 Hunde, Katzen, ...) :D

    Find ich auch mal wieder schön so unter
    sich zu feiern ;)


    Alles Gute dir Hex und allen anderen :)
     
  3. lilaglitzerhexchen

    lilaglitzerhexchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachbarn bei denen wir immer waren haben auch einen Hund, der hat aber eine regelrechte Phobie, der verkriecht sich schon tagsüber.....
    Bei meiner Maus wars so das sie tagsüber eigentlich noch ganz ruhig war, nur mal geguckt wenn der eine oder andere Böller mal hochging....Aber das Losgeballer um Mitternacht hat sie nicht so gepackt, da hatte sie Angst.
    Um elfe bin ich dann schon losmaschiert zu ihr und dann Gesellschaft geleistet bis um einse rum....
    Fehlt mir schon sehr meine Kleine.....*seufz*

    Dir auch alles Gute und ne tolle Feier! :)

     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dir auch einen Guten Rutsch :)
    Wir feiern erst mit Raclette, Dinner For One und rosa Sekt vor und fahren dann gegen neun Uhr zu den Apes. Rockerpaddie :) Geht gewöhnlich so bis 6 Uhr...Um 12 rennen die Männer raus während die Frauen endlich mal Platz an der Bar haben...*g*
     
  5. lilaglitzerhexchen

    lilaglitzerhexchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hört sich gut an....:)
    Dinner for One muss heute abend auch, das ist Pflicht!
     
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ganz langweilig dieses Jahr, erst mit der holden Raclette bis dann ihre Eltern und deren bekannte, die wir auch kennen, zu uns stossen und mit uns reinfeiern. eher suboptimal, aber hatte keiner lust mit uns hier zu feiern im ruhigen rahmen. Son Hund schränkt schon ganz schön ein.

    Aber egal, ich werds machen wie jedes jahr, hauptsache ich geh betrunken ins Bett.

    GAAANZ wichtiges vergessen: Ein Herz und eine Seele - Der Silvesterpunsch.

    Ist für mich noch wichtiger als Dinner for One!
     
  7. lilaglitzerhexchen

    lilaglitzerhexchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    0
    Japp, das ist das Los der Hundebesitzer...;)
    Für mich war das immer in Ordnung, hatte da kein Problem mit....Gab auch etliche Silvester wo ich zuhause bei Hundchen war und gar nicht gefeiert habe...

    Ein Herz und eine Seele ist auch super....:)
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaha, der "Silvesterpunsch" !! Das muß auch sein :D
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch euch auch einen guten Rutsch :)

    Wir haben wuzzles, tuuli, katze und den mimlor hier und dann gibts lecker Raclette und ich denk mal, wir werden bescheuerte Spiele auffer Wii spielen :D. Naja, zumindest werden wir es recht ruhig angehen lassen und hier vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf das Feuerwerk in Münster :)
     
  10. lilaglitzerhexchen

    lilaglitzerhexchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    0
    Oh Maaan, das hört sich nach ner Menge Spaß an....Ich liepe Wii Spiele....Ich kümm vorbei....*insAutosetzundlosrast* :D
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ja, so wie Thorin hät ich auch gern gefeiert, aber wenn alle freunde singles sind haben die da meist keinen bock drauf. Wird zeit das mal wieder einer in ne feste beziehung kommt, dann gehen die auch nicht mehr auf die grossen partys.
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Wir feiern dieses Jahr bei uns. Es kommen 2 Pärchen zu uns und wir machen lecker Raclette werden uns betrinken und wild rumböllern.
     
  13. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    45.332
    Zustimmungen:
    1.013
    wir feiern wie jedes jahr mit freunden zusammen. diesmal im hallenbad.:D
    könnt um mittenacht feucht werden:)
    aus dem ballern halt ich mich raus, sollen die jungen oder die, dies spaß macht, machen:)
    und jetzt erstmal aufbauen gehen:D

    wünsch allen hier einen guten rutsch und ein gutes neues.;)
    allen fürs neue fest die daumen drück:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    433
    Ich wünsche euch jetzt schon mal allen einen guten Rutsch viel Gesundheit und ein geiles Jahr 2011!!!:D:D:D:D
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.944
    Zustimmungen:
    1.141
    Euch allen einen guten Rutsch!

    Ich feiere endlich mal mit den Freunden, mit denen es sonst noch nie geklappt hat. Manchmal haben zwei ausgezeichnete Freundeskreise auch leichte Nachteile:D
    Damit fällt zwar die Tradition flach, dass wir gemeinsam uns richtig geil mit irgendwas bekochen, aber ich werde erst fein mit meinen Eltern essen und dann mit selbstgebackenem Brot zum mümmeln und Rotlicht + Gin los zur Party und mir da so richtig schön die Kante geben:cool::)
     

Diese Seite empfehlen