Einen guten Rutsch.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich wünsche uns allen das Beste für 2011!:)

Wir feiern bei uns im mittelkleinen Rahmen (16 Leute).
Unser Hund und unsere Papageien sind erfreulicherweise "schussfest".:D Die hätten bei mir alter Pyromanin auch schlechte Karten, wenn sie es nicht wären.;) Silvester ohne Raketen abschießen geht für mich ja mal gar nicht! Um 12 Uhr wir eine Zigarre angezündet und dann kann der Feuerzauber losgehen.:D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches neues Jahr! :)

Ich bin ja eigentlich so gar kein Feiermensch und mag auch keine Silvesterparties. :D
Nichtsdestotrotz feier ich dieses Jahr mit meiner besseren Hälfte bei ner Freundin. Ich hab gut vorgesorgt, kann also nur gut werden! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL...irgendwer der heute abend NICHT Raclette isst? :D :D

Hach. Ich bin ganz sentimental grade. Irgendwie ist der letzte Tag immer so wuschig...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hier! Bei uns gibt es so ein "jederbringtwasmitzusammengestoppeltesbuffet"!:D

So ein Buffet gibt es NACH dem Raclette. Nines Freund meckerte schon, warum wir unbedingt vorher noch was essen müssen weil es ja auch ein Buffet gibt bei der Party. Aber Nine und ich kennen uns besser. Wenn man erstmal da ist, trinkt man sofort los und vergisst das Essen. Um 23 Uhr liegt man dann irgendwo unterm Busch. Neenee...vorher essen ist besser :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wünsche euch auch allein einen guten Rutsch ins nächste Jahr und dass ein paar Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Wir feiern zuhause mit nem anderen Pärchen und mit Hunden :) Zwei davon sind "lärmfest", der andere muss wohl n Mittelchen nehmen/kriegen.
Und zu essen gibts natürlich Raclette :D:D
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich werde im Bett liegen, Tee trinken, und mir irgendwas dämliches im Fernsehen angucken. Oder schlafen. :rolleyes: Naja - es wird zumindest mal 'ne ganz neue Erfahrung, was den Silvesterabend angeht.

Euch einen guten Rutsch! :)
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Auch ich wünsche euch einen guten Lutsch ins neue Jahr:):):)

Spaß beseite, ich hoffe heute haben alle ein Silvester wie sie es sich wünschen ;)
Bei uns wird es Raclette und jede Menge Wein und Longdrinks geben. :cool:
Böllern is nich so meins, ich hab meine Knallfröschchen:o:D:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich wünsch euch auch ein guten rutsch und ein besseres neues jahr. feiert ordentlich. :)

ich bin hier im forum und mach wohl im kamin ne kleine feier. mit mucke, saufen und blödsinn sabbeln am pc. falls noch wer da ist, kann ja hinkommen. :D