Einen guten Rutsch.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
guten rutsch euch allen.
ich vertreib mir die zeit bis mitternacht mit meinem kater und nem steak und morgen gehts früh zur arbeit.:o
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Guten rutsch

und wär hätte gedacht wie schwer es ist racclette zu machen wenn man vegetarier ist
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
und kommt alle gut rein ins neue Jahr, feiert schön, habt Spaß und lasst es euch guten gutgehen....
Wie werdet ihr heute das Jahr abschließen?
Wir sind diesmal bei Freunden.
Mein erstes Silvester ohne Hundi....:(
Sonst waren wir immer bei den Nachbarn, war auch klasse, 5 Min Fußweg, bevors losging mit den Böllern bin ich zu Hundi, um Zwölfe kam Hase zum anstoßen, dann hat er geballert und ich hab Hundi Gesellschaft geleistet bis das Geballere rum war, dann wieder ap zur Party!
Heute wirds mal völlig anders....Nachher wird Buffet vorbereitet, Gesöff eingepackt und dann gehts los, wir können dort übernachten, ich bin gespannt...:D
Wie sieht eure Planung aus?:)

*alleknuddel*

*lilaglitzerstreu*
:D

Grüß und knuddl die beiden andern lieben Hexchens schön und den Alfie auch ganz dolle!!:)

Und immer schön vorsichtig ins neue Jahr rutschen, gell?:)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Ich werde schön brav am Tresen arbeiten und den anderen beim Feiern zugucken. Für mich die beste Silvester-Option: Schön im Warmen, sicher vor den Böllern und umgeben von jeder Menge Kaltgetränken:)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ! :)

Bin bei 'ner Abi-Stufenparty des anderen Gymnasiums. Zwei aus der Clique, die in der Stufe sind, haben dann unsere komplette Clique da noch zu eingeladen. Befürchte, dass das so 'ne Massen-Party ist bei der man 95% der Leute nicht kennt. Mag das nicht. Bin Silvester lieber nur mit der Clique und guten Freunden unterwegs. Habe dementsprechend wenig Lust auf heute Abend. Kann mich also nur positiv überraschen.

Dazu kommt, dass das am Arsch der Welt ist und man von da nur schlecht wegkommt. Taxen kriegt man ja ehe nur mit vierstündiger Wartezeit oder so.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich werde schön brav am Tresen arbeiten und den anderen beim Feiern zugucken. Für mich die beste Silvester-Option: Schön im Warmen, sicher vor den Böllern und umgeben von jeder Menge Kaltgetränken:)

Silvester arbeiten ist eh total toll. Man kriegt ne Menge Geld, hat Spaß und ist in Sicherheit vor den Idioten da draußen :)