Eine Geschichte//Entlastung des Denkfreds

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheHatepriest, 16. Juli 2014.

  1. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    //EDIT Ihr könnt mich alle mal :o :o

    Ganz einfach:
    1. Es wird ein Wort Geschrieben z.B. Teekanne.

    2. Der Nächste erfindet eine kleine Story:
    3. Dann darf diese Story 4 mal verändert/erweitert werden (Das grundgerüst muss bleiben!!)

    4. Der 4. schreibt unter die endgültige Story dann ein neues Thema


    Klar soweit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  2. Infidel82

    Infidel82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die erotische Szene etwa rausgeschnitten?


    "Rüüüüüüülps" "Nie hörst du mir zu...""Ja, besorgs mir..."


    Scheiß Zensur, das Volk verweichlicht
     
  3. Infidel82

    Infidel82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fortsetzung;

    Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen.

    Seine Frau, die deutlich nach billigem Fusel riecht, entschuldigt sich kurz ins Bad und betritt kurze Zeit später mit nachfolgend aufgeführter Artikulation erneut die Küche;"Rüüüüüüülps" "Nie hörst du mir zu...""Ja, besorgs mir..." ;
    Der Bärtige schaut verduzt hoch, der Köter fängt an zu kläffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  4. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Da TheHatepriest grade am futtern ist, such ich einfach mal ein neues Thema (Firma, Produkt) aus, um die Sache anzutreiben:

    "Pritt Klebestift"
     
  5. Infidel82

    Infidel82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Soll jetzt die alte Story als Eröffnung herhalten, oder ganz neues Grundgerüst ?
     
  6. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Es war so gedacht, das die erste Story in groben Zügen als Grundgerüst erhalten beleibt
     
  7. Infidel82

    Infidel82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen.

    Aufgrund der neuen Ausgangslage möchte ich hinzuergänzen, dass die Frau einen genervten Eindruck macht, weil sie zum wiedeholten Male in kurzen Zeitabständen die Schlafanzughosen ihres Mannes waschen muss, da er offentsichtlich aus reiner Gewohnheit immer vergisst die Kappe des Pritt Stiftes draufzumachen,wenn er diesen Abends nach dem Basteln in seine Schlafanzugtasche steckt. Heute an diesem sonnigen Sonntagmorgen überlegt sie ernsthaft ihn da mal drauf anzusprechen, zumal sie auch über den Verbleib der Pritt Stifte rätselt, die sie nie in der Wäsche fand.
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.472
    Zustimmungen:
    508
    Ohne jetzt hier mitmachen zu wollen (da käme bei mir bei egal welcher Vorgabe eh nur eine lila-pinke glitzernde Einhorn- und Glücksbärchiorgie bei raus), kann mir jetzt nochmal einer erklären, wie das funktionert?

    Wird die Ausgangsgeschichte jetzt um diverse Produkte erweitert, oder - je nach Gegenstand - angepasst?
    Also im ersten Fall so wie es Infidel gemacht hat oder im zweiten "Wenn ich an Klebestifte von Pritt denke, habe ich einen Fünftklässler vor Augen, der mit geirigen Augen die Nackten aus der Bravo ausschneidet, um sie in sein Sexualkundeheft zu kleben."? :confused:
     
  9. Infidel82

    Infidel82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass wissen wir selber noch nicht so genau. Und überhaupt, die anderen haben damit angefangen, ich wollte erst gar nicht [...] :o
     
  10. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gebe zu:
    Mir gefällt deine Idee eigentlich ganz gut :o
    Ich schreib dazu gleich was in den ersten Post :o
     
  11. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    TheHatepriester stellt die Regeln auf :-D
     
  12. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Also fangen wir nochmal an:

    "Pritt Klebestift"

    Wo findest du denn bitte ein er? :D :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  13. Infidel82

    Infidel82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal anfangen ? Mir geht geistiges Gedankengut aus
     
  14. Feenfleisch

    Feenfleisch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    uuuuups
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.472
    Zustimmungen:
    508
    Na ja, du hast ja schon einen Anfang, den man nur leicht anpassen müsste:

    Oder sehe ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen