Eine Geschichte//Entlastung des Denkfreds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
//EDIT Ihr könnt mich alle mal :o :o

Ganz einfach:
1. Es wird ein Wort Geschrieben z.B. Teekanne.

2. Der Nächste erfindet eine kleine Story:
Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen:ugly:

3. Dann darf diese Story 4 mal verändert/erweitert werden (Das grundgerüst muss bleiben!!)

4. Der 4. schreibt unter die endgültige Story dann ein neues Thema


Klar soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Fortsetzung;

Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen.

Seine Frau, die deutlich nach billigem Fusel riecht, entschuldigt sich kurz ins Bad und betritt kurze Zeit später mit nachfolgend aufgeführter Artikulation erneut die Küche;"Rüüüüüüülps" "Nie hörst du mir zu...""Ja, besorgs mir..." ;
Der Bärtige schaut verduzt hoch, der Köter fängt an zu kläffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Wenn ich an Teekanne denke habe ich einen bärtigen 63-jährigen in der Küche, mit seiner Frau, der Bild, und frisch gebackenen Brötchen und einem kleinen Westhighland Terrier an einem sonnigen Sonntagmorgen vor Augen.

Aufgrund der neuen Ausgangslage möchte ich hinzuergänzen, dass die Frau einen genervten Eindruck macht, weil sie zum wiedeholten Male in kurzen Zeitabständen die Schlafanzughosen ihres Mannes waschen muss, da er offentsichtlich aus reiner Gewohnheit immer vergisst die Kappe des Pritt Stiftes draufzumachen,wenn er diesen Abends nach dem Basteln in seine Schlafanzugtasche steckt. Heute an diesem sonnigen Sonntagmorgen überlegt sie ernsthaft ihn da mal drauf anzusprechen, zumal sie auch über den Verbleib der Pritt Stifte rätselt, die sie nie in der Wäsche fand.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Ohne jetzt hier mitmachen zu wollen (da käme bei mir bei egal welcher Vorgabe eh nur eine lila-pinke glitzernde Einhorn- und Glücksbärchiorgie bei raus), kann mir jetzt nochmal einer erklären, wie das funktionert?

Wird die Ausgangsgeschichte jetzt um diverse Produkte erweitert, oder - je nach Gegenstand - angepasst?
Also im ersten Fall so wie es Infidel gemacht hat oder im zweiten "Wenn ich an Klebestifte von Pritt denke, habe ich einen Fünftklässler vor Augen, der mit geirigen Augen die Nackten aus der Bravo ausschneidet, um sie in sein Sexualkundeheft zu kleben."? :confused:
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Ohne jetzt hier mitmachen zu wollen (da käme bei mir bei egal welcher Vorgabe eh nur eine lila-pinke glitzernde Einhorn- und Glücksbärchiorgie bei raus), kann mir jetzt nochmal einer erklären, wie das funktionert?

Wird die Ausgangsgeschichte jetzt um diverse Produkte erweitert, oder - je nach Gegenstand - angepasst?
Also im ersten Fall so wie es Infidel gemacht hat oder im zweiten "Wenn ich an Klebestifte von Pritt denke, habe ich einen Fünftklässler vor Augen, der mit geirigen Augen die Nackten aus der Bravo ausschneidet, um sie in sein Sexualkundeheft zu kleben."? :confused:

Also ich gebe zu:
Mir gefällt deine Idee eigentlich ganz gut :o
Ich schreib dazu gleich was in den ersten Post :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Nochmal anfangen ? Mir geht geistiges Gedankengut aus

Na ja, du hast ja schon einen Anfang, den man nur leicht anpassen müsste:

dass die Frau einen genervten Eindruck macht, weil sie zum wiedeholten Male in kurzen Zeitabständen die Schlafanzughosen ihres Mannes waschen muss, da er offentsichtlich aus reiner Gewohnheit immer vergisst die Kappe des Pritt Stiftes draufzumachen,wenn er diesen Abends nach dem Basteln in seine Schlafanzugtasche steckt. Heute an diesem sonnigen Sonntagmorgen überlegt sie ernsthaft ihn da mal drauf anzusprechen, zumal sie auch über den Verbleib der Pritt Stifte rätselt, die sie nie in der Wäsche fand.

Oder sehe ich das falsch?