Eine Geschichte//Entlastung des Denkfreds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Ja, das habe ich mir ja auch aus den Hirnwindungen gesaugt und wenn es dann heißt, wir fangen nochmal an hört sich das an als sei es hinfällig.

Sooo jetzt kannst es doch direkt erweitern/umschreiben :o:D

Bei "Pritt Klebestiften" denke ich an eine Frau, die einen genervten Eindruck macht, weil sie zum wiedeholten Male in kurzen Zeitabständen die Schlafanzughosen ihres Mannes waschen muss, da er Abends nach dem Basteln immer offene Klebestifte in seine Schlafanzughosentasche steckt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Im Zusammenhang mit Prit-Klebestiften denke ich eher an die Szene als ich die glitzernden Einhornstirnbänder für einige User gebastelt habe. :o:D
Ich glaube der Stift war sogar wirklich von Pritt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Im Zusammenhang mit Prit-Klebestiften denke ich eher an die Szene als ich die glitzernden Einhornstirnbänder für einige User gebastelt habe. :o:Puke:
Ich glaube der Stift war sogar wirklich von Pritt. :ugly:

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es ausschauen mag, wenn einige durchgebratene Metaler sich mit nem Pritt Stift gegenseitig Hörner aus Pappe an die Stirn kleben, dazu wahrscheinlich Death Metal hören und Met/Bier saufen...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es ausschauen mag, wenn einige durchgebratene Metaler sich mit nem Pritt Stift gegenseitig Hörner aus Pappe an die Stirn kleben, dazu wahrscheinlich Death Metal hören und Met/Bier saufen...

Nein. Die sind viiiiiiiiel tollerer und professioneller gemacht.
*Chu nochmal genz kräftig dafür lob*:)


Ja, der hat auch eines. Es existieren auch gar großartige Fotos, die er eigentlich mal in die Galerie stellen wollte. :o
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Hier wird Literatur erarbeitet, höhere Kunst quasi. Irgendwelche Kommetare über selbstgebastelte Einhörner aus Küchenroll-Pappen sind hier fehl am Platze.
Jungs, besinnt euch und lasst der Lyrik freien Raum;

Steht das Einhorn an der Wand,
wird es häufig nicht erkannt.

Doch sieht man dann das Küchenroll-Horn,
denkt man sich; "das ist wohl vorn"

Ehs Pferdchen merkt wie ihm geschah,
saß es im Ofen und war gar.

Das war jetzt fünf Minuten Lyrik zum anfassen. Dankeschön
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Hier wird Literatur erarbeitet, höhere Kunst quasi. Irgendwelche Kommetare über selbstgebastelte Einhörner aus Küchenroll-Pappen sind hier fehl am Platze.
Jungs, besinnt euch und lasst der Lyrik freien Raum;

Steht das Einhorn an der Wand,
wird es häufig nicht erkannt.

Doch sieht man dann das Küchenroll-Horn,
denkt man sich; "das ist wohl vorn"

Ehs Pferdchen merkt wie ihm geschah,
saß es im Ofen und war gar.

Das war jetzt fünf Minuten Lyrik zum anfassen. Dankeschön

Das is herrlich :o:D

Müllen hier einfach meinen Fred zu :o:KO:
 

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Jemand hat das Spiel zerstört,
das find ich ja wohl unerhört.

Es fing ja echt ganz lustig an,
doch nun sind wir echt sehr arm dran.

Es wird hier nur noch Schmu gschnackt,
das is ja wohl echt voll beknackt!