Ein paar wenige Kritikpunkte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*absolut unterschreib*
Auch wenn gleich die ToffiFee kommt um mich zu kreuzigen.
Aber ist doch wahr: die wenigsten Weiber sind vernünftig, halten die Schnauze, grillen für die Kerlz, holen Bier und halten den Ground sauber, so wie es nach althergebrachter Tradition sein sollte.
Watt woll'n die dann da ? Kein Plan von der Mugge, nur surfen und sich hinterher beschweren, dass die Toiletten zugeschissen warn ?

So ein unglaublicher Schwachsinn!!:rolleyes:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
och, es gibt auch mit geschleifte Kerle, die da nicht hinpassen bzw Typen die nur da sind um ihre Freundin zu überwachen...alles schon erlebt.

Klar,kann sein das es das auch gibt.Ich denke jeder muß selber entscheiden ob Wacken das Richtige ist und ich habe schon super nette Leute kennen gelernt,egal welches Geschlecht oder Nationalität sie hatten.Das macht das Festival für mich so besonders.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich find Frauen und Ausländer sonst auch oft total scheisse.

Ok,da habe ich mich evtl. unglücklich ausgedrückt.:D
Ich habe natürlich nichts gegen Ausländer und Frauen sind auch ganz ok.
Es gibt halt Klischees bezüglich der Leute die auf so ein Festival fahren und es ist gut wenn diese wiederlegt werden-von wem auch immer.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Das schlimmste in Wacken sind doch diese Ausländer. Die schreien immer so. Meistens in einer mir unbekannten Sprache (ängliesch oder so).

Und dann stehen die immer ganz weit vorne, mitten auf den Bühnen. Voll der Scheiß.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Hauptsache keine Schweizer.
*beliebigen.witz.zur.geschwindigkeit.von.schweizern.und.speed.metal.einsetz*
:D
Was du meinst sind Berner. Die sind aber auch wirklich mal übel langsam. :o
Ueli der Schreiber schrieb:
Ein Berner namens Sami Streit
verblüffte durch Beredsamkeit.
Sein Wort war rasch, sein Geist war wendig
und seine Sprechart sehr lebendig.

Nach diesen Worten ist es klar,
dass Sami gar kein Berner war.