Ein paar wenige Kritikpunkte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Noch immer gilt das alte Metaller - Motto
Ne Dose kalte Ravioli und ein warmes Bier läßt Dich jedes
Festival überstehen. :p:p:p
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Bei uns ist es immer eine reine Männertour und das ist auch gut so.

*absolut unterschreib*
Auch wenn gleich die ToffiFee kommt um mich zu kreuzigen.
Aber ist doch wahr: die wenigsten Weiber sind vernünftig, halten die Schnauze, grillen für die Kerlz, holen Bier und halten den Ground sauber, so wie es nach althergebrachter Tradition sein sollte.
Watt woll'n die dann da ? Kein Plan von der Mugge, nur surfen und sich hinterher beschweren, dass die Toiletten zugeschissen warn ?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
*absolut unterschreib*
Auch wenn gleich die ToffiFee kommt um mich zu kreuzigen.
Aber ist doch wahr: die wenigsten Weiber sind vernünftig, halten die Schnauze, grillen für die Kerlz, holen Bier und halten den Ground sauber, so wie es nach althergebrachter Tradition sein sollte.
Watt woll'n die dann da ? Kein Plan von der Mugge, nur surfen und sich hinterher beschweren, dass die Toiletten zugeschissen warn ?
*slap* oha, da kennste aber die falschen mädels. :o;):)
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Man kann ja die passenden in Wacken kennen lernen.Bis jetzt waren immer genug nette Mädels mit gutem Musikgeschmack da.Ist aber halt nichts für alle Frauen und bei einigen passt es einfach nicht.

och, es gibt auch mit geschleifte Kerle, die da nicht hinpassen bzw Typen die nur da sind um ihre Freundin zu überwachen...alles schon erlebt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
*absolut unterschreib*
Auch wenn gleich die ToffiFee kommt um mich zu kreuzigen.
Aber ist doch wahr: die wenigsten Weiber sind vernünftig, halten die Schnauze, grillen für die Kerlz, holen Bier und halten den Ground sauber, so wie es nach althergebrachter Tradition sein sollte.
Watt woll'n die dann da ? Kein Plan von der Mugge, nur surfen und sich hinterher beschweren, dass die Toiletten zugeschissen warn ?

Schon scheiße, wenn man nicht genug Eier, für eine echte Frau hat! :o
 

Tenshi

Newbie
12 Jan. 2012
19
0
46
Rahden
also mein freund beschwert sich nie, wenn wir zusammen auf ein festival gehen ;) er fragt sogar immer, ob ich mit will oder bestellt einfach ne karte für mich mit ohne zu fragen ;D und JA, ich mag die musik und zick da nicht rum aber sein bier kann er sich selber holen :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*absolut unterschreib*
Auch wenn gleich die ToffiFee kommt um mich zu kreuzigen.
Aber ist doch wahr: die wenigsten Weiber sind vernünftig, halten die Schnauze, grillen für die Kerlz, holen Bier und halten den Ground sauber, so wie es nach althergebrachter Tradition sein sollte.
Watt woll'n die dann da ? Kein Plan von der Mugge, nur surfen und sich hinterher beschweren, dass die Toiletten zugeschissen warn
?

...was bist Du denn für ein komischer Idiot?!

...und was kennst Du für verblödete Muschis?!