ein geiler Witz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich geb auch ma meinen Senf dazu:

Was is ne Frau ohne Arme und Beine?

´N Bumsklumpen!

Muahahahah....
 
G

Guest

Guest
@ Sister Vulcana Der Eichhörnchenwitz ist gar köstlich!!!!! *GGGGGGGGGGGG*
 
G

Guest

Guest
mordred.... du kannst kein typ sein...
tröst dich.. WITZIG find ich ihn auch nicht...
 
G

Guest

Guest
Moment, ich kann kein Typ sein? WIESO DENN DAS NICHT?? *nachguckoballesdaist*
Ey, klar bin ich nen Typ, sagt meine Holde auch. Obwohl, Frauen sagen ja selten die Wahrheit... *grübel*
 
G

Guest

Guest
ich weiß nicht... ich wezähl auch gern mal tiefe witze .. aber sooo beldeidigend fallen die dann nicht aus
 
G

Guest

Guest
Okay gebs ja zu Xantia, der Witz is´n bisserl herb! Aber man muß ja nich alles auf die Goldwaage legen, oder?
 
G

Guest

Guest
Hey, jetzt kriegt euch mal wieder ein, ist doch alles halb so wild.
 
G

Guest

Guest
jaja.. is schon recht.. bi heut bissi überreizt.. arbeite in ner jugendinfo und wenns blöd hergeht kanns sein, daß ich am abend jem. der nen blöden witz über frauen reißt zerfleischen ;-)
 
G

Guest

Guest
Kann ich verstehen, geht mir auch manchmal so, dasz ich in bestimmten Situationen und bei einigen Themen überreagiere. Kann ja mal passieren... *smile*
 
G

Guest

Guest
Ach so, na dann kann ich Dich voll verstehen! Hab zwar noch nie mit sowas direkt zu tun gehabt, kann mir aber vorstellen wie stressig das ist.
War aber echt nich so gemeint, is halt nur´n blöder Joke! ;o)
 
G

Guest

Guest
So und jetzt reicht Ihr euch die Hände, nehmt jeder ein Bierchen und stosst auf tierisch gute Zeiten in Wacken an! *zuprost*
 
G

Guest

Guest
Scheiße mein Bier is grad alle war aber ´n guter Versuch Mordred