ein geiler Witz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na, wenn die konversation weiterhin so geistreich bleibt hamma in zukunft echt keine meinungsverschiedenheiten mehr *ggg*
aber duuuuuuu??????
ich hätt da mal ne frage... die (ich denk) 20DM (?) gebühr fürs auto am zeltplatz... is das per tag, oder fürs ganze festival oder sowieso für die ganze dauer solang das auto dort steht, oder wie sit das??? und , wenn sowieso nur für das auto geblecht wird, warum gibts dann das camp+park-ticket??? vielleicht kannst mir ja weiterhelfen??!!
 
G

Guest

Guest
keine ahnung... (wie immer)

Frag mal die senftube, die weiss es bestimmt...

P.s.

Friede sei mit euch...
 
G

Guest

Guest
hab schon... hab ihm ein mail geschickt, aber noch nix zurückbekommen, dachte vielleicht weiß andrea was???
 
G

Guest

Guest
Naja ich weiß nicht ob ich was weiß! Ich glaub aber zu 99% die ganze Park&Camp Zeit 20DM!
 
G

Guest

Guest
das wär geil!!! aber ich denk ich komm um das mail an holger nicht rum ;-)
danke auf jeden fall!!!!
 
G

Guest

Guest
Also mit Backstagekarten kostet Parken und Campen gar nüscht... *flööööt*
 
G

Guest

Guest
tja... wenn mein schatz es noch schafft aus seinem archiv rechtseitug ein paar geile photos zum herzeigen rauszusuchen und seine referenzen abzuholen, dann kann i ma das vielleicht sowieso schenken... der festivalphotograph wird ja wohl gratis campen u. auf die bühne dürfen ;-) *fg*
 
G

Guest

Guest
Auf die Bühne? Hm, unwahrscheinlich, aber zumindest in den Securitybereich direkt vor der Bühne! Das schafft man mit Backstagekarten allerdings nicht...
 
G

Guest

Guest
Der Lacher:


Was ist oben Weiss und unten braun?

































Beim braten angebrannte Mayo!







Hab ich mir mal eben ausgedacht!!!!! *stolzguckindierundeundkeinerlacht*
 
G

Guest

Guest
Stimmt, Xantia!

Lutzich, lutzich...harr harr!

Und was ist das???


mmus, mmus, mmus, mmus, HCSTALK!



eine Bine, die beim rückwärtsfliegen gegen eine Autoscheibe klatscht!
 
G

Guest

Guest
Och, sach an Xantia!

Welcher "witz" auf dieser Seite hat das nicht????

Aidös