ein geiler Witz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So nun bin ich auch hier angelangt!!! Also ich empfehle mehr Training dann hören die Schmerzen auch auf!!! *festheadbangentrainieren*
 
G

Guest

Guest
100?? Hey, so alt bin ich nun auch noch nicht... *grummel*
Na? Wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen hier im Forum? War schon ganz verschüchtert und wollte gar nicht wiederkommen...
 
G

Guest

Guest
Ja haben ein kleines Abkommen getroffen, denk ich. Ich laß meine blöden Witze und sie ihre Frustereien! *erleichtertpuhhsag*
 
G

Guest

Guest
mh... war an dem abend schon sao suer, daß ich dir nimmer geantortet hab...
aber, friede! (das abkommen gilt!)
lg
 
G

Guest

Guest
Find ich gut, obwohl es hier natürlich etwas langweiliger wird... *g*
Aber ich könnt mich ja auch mal wieder über irgendwas aufregen *nachärgersuch*
 
G

Guest

Guest
na wayrte nur!! dir werd ich schon noch einheizen du frecher balg du!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Meinste das es langweilig wird, weil ich nich mehr geschmacklose Witze mach und Xantia nich mehr frustet?