Eierkühlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maya schrieb:
*monoknuddel*du bist so goldig! ;) vielleicht solltest du die was ist was reihe erweitern:
was ist was:der nacktmull
und was ist was:der schlitz im höschen :D


:D
Letzters könnte ein besonders schönes Werk werden - mir fallen schon Kapitelnamen ein:

Der Höschenschlitz in ägyptischer Zeit - von Hatscheput über Nophretete bis Cleopatra
Der wilhelminische Höschenschlitz - Spalten in der Junkerhose
Höschenschlitz und Nationalsozialismus, eine kritische Betrachtung (Wahlweise: Was Riefenstahl und Braun so drunter trugen)
Der Höschenschlitz in der modernen Malerei und seine Beziehung zur konstruktivistischen Architektur
"Komm lass die Winde an die Musch" - ein kurzer Blick auf den Höschenschlitz im deutschen Volkslied
"Was trägt der Papua denn da" - Globalisierung der Unterhosenmode in der Postmoderne
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
monochrom schrieb:
:D
Letzters könnte ein besonders schönes Werk werden - mir fallen schon Kapitelnamen ein:

Der Höschenschlitz in ägyptischer Zeit - von Hatscheput über Nophretete bis Cleopatra
Der wilhelminische Höschenschlitz - Spalten in der Junkerhose
Höschenschlitz und Nationalsozialismus, eine kritische Betrachtung (Wahlweise: Was Riefenstahl und Braun so drunter trugen)
Der Höschenschlitz in der modernen Malerei und seine Beziehung zur konstruktivistischen Architektur
"Komm lass die Winde an die Musch" - ein kurzer Blick auf den Höschenschlitz im deutschen Volkslied
"Was trägt der Papua denn da" - Globalisierung der Unterhosenmode in der Postmoderne
klingt sehr vieversprechend.ich wusste,daß du der richtige mann für diesen job bist :cool: