Eierkühlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Sacfree
sacfree® schützt und stützt deinen Pillermann in einem taschenartigen Säckchen. Bis hierher fühlt sich sacfree® noch an, wie ein klassischer Slip. Für deinen sac gibt’s dagegen nichts als Freiheit. Durch eine Aussparung kann er völlig ungezwungen abhängen. Zusammen ergibt dies das revolutionäre sacfree® -Gefühl.

Und das Wichtigste: Kein nerviges Gefummel beim Anziehen. Durch den geschützten sacfree® -Schnitt findet alles automatisch seinen Weg.
* Eng anliegende Slips sind Eierkocher. sacfree® ist da anders! Mit ihrer offenen Art sorgt sacfree® besonders an heißen Sommertagen für eine frische Brise am sac. Eine gesunde Eigenschaft, denn so behält ihr sac seine natürliche Temperatur.

* Vor allem, wer beruflich viel im Sitzen arbeitet,
wird die sacfree® -Freiheit zu schätzen wissen.

:D :D :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Es geht halt nichts über einen Kilt, aber für Jene, die aus beruflichen Gründen nicht ständig einen Kilt tragen können, ist es eine Alternative.

Ich stell mir diese Erfindung etwas unangenehm vor und wenn bei mir was rumbaumelt, dann soll auch alles baumeln. ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Krautsalat schrieb:
Es geht halt nichts über einen Kilt, aber für Jene, die aus beruflichen Gründen nicht ständig einen Kilt tragen können, ist es eine Alternative.

Ich stell mir diese Erfindung etwas unangenehm vor und wenn bei mir was rumbaumelt, dann soll auch alles baumeln. ;)
Du kannst auch unter ner Hose nix tragen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hihi... das is ja .....
Also mal angenommen, ich hätte grad ein kleines sexuelles Vorhaben mit einem Kerl, und mal angenommen ich wär so richtig wuschig, und mal angenommen der Kerl würd so ein Höschen tragen.... :D :D :D

ICH würd glaub von Bett fallen, da ging ja mal überhauptnixmehr...


*rust*


Was gibts denn ncoh alles, Unterhöschen mit schlitz, dass an nie Mumu Frischluftzufuhr kommt??? :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ihc meinte natürlich *Prust*

Man, da kann ich mich ja garnimmer konzentrieren...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
PainOfSalvation schrieb:

ich fürchte da würd ich mich auch eher kaputtlachen als sonstwas.

Ja ne - da isn Kilt wirklich erotischer UND praktisch :D
AUf jeden Fall... Männer mögens ja auch, wenn sie unterm Röckchen nix trägt...

Ja, ich weiss, das gibts.... scheinbar bei trekkingreiterinnen... die ham das um nicht absteigen zu müssen wenn se mal müssen... die stecken sich da wohl irgendeine Ableitung in die Hose und lasse nlaufen...


.... öhm.... hab ihc gehört :D