Eierkühlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Motte schrieb:
AUf jeden Fall... Männer mögens ja auch, wenn sie unterm Röckchen nix trägt...

Ja, ich weiss, das gibts.... scheinbar bei trekkingreiterinnen... die ham das um nicht absteigen zu müssen wenn se mal müssen... die stecken sich da wohl irgendeine Ableitung in die Hose und lasse nlaufen...


.... öhm.... hab ihc gehört :D

*g* ja genau!

ja iiih - na es gibt aber auch die Erotik-Variante, ham n paar Kumpels von mir mal ner Freundin zum Geburtstag geschenkt - auch in meinem Namen und ich wusst von nix... :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
PainOfSalvation schrieb:

*g* ja genau!

ja iiih - na es gibt aber auch die Erotik-Variante, ham n paar Kumpels von mir mal ner Freundin zum Geburtstag geschenkt - auch in meinem Namen und ich wusst von nix... :rolleyes:
Und, hatses mal benutzt???
Ich würd das glaub nciht wollen... ich mein, dann is ja der ganze Sinn von ner Unterhose im Arsch, oder nciht?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

keine Ahnung, aber ich glaub nicht dass sie mir das erzählen würde...

Na und so ne Hose hat ja eh nur noch einen Sinn - sonst ist das Ding eh zwecklos

*Über möglichen Sinn nachgrübelt*

Damit die Muschi leichter hallo sagen kann?
Damit die Unterhosenindustrie Stoff sparen kann?
Damit man lustige Reime a la "Ich sitz mit der Hose mit Schlitz schön im Ritz und ich schwitz, kommt der Fritz sagt nen Witz und ich piss durch den Schlitz..." erdichten kann?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
monochrom schrieb:
*Über möglichen Sinn nachgrübelt*

Damit die Muschi leichter hallo sagen kann?
Damit die Unterhosenindustrie Stoff sparen kann?
Damit man lustige Reime a la "Ich sitz mit der Hose mit Schlitz schön im Ritz und ich schwitz, kommt der Fritz sagt nen Witz und ich piss durch den Schlitz..." erdichten kann?
Hmmm.. jooo. für Leute, denen es ganz langweilig ist, wär das sicher ein nicht zu verachtender Sinn :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
monochrom schrieb:
*Über möglichen Sinn nachgrübelt*

Damit die Muschi leichter hallo sagen kann?
Damit die Unterhosenindustrie Stoff sparen kann?
Damit man lustige Reime a la "Ich sitz mit der Hose mit Schlitz schön im Ritz und ich schwitz, kommt der Fritz sagt nen Witz und ich piss durch den Schlitz..." erdichten kann?
ok, ich seh Nr. 1 also eigentlichen Sinn :D

... aber ich geb zu, ich hatte dann nicht weitergedacht :rolleyes:

Die Unterhosenindustrie spart damit allerdings nicht nur Stoff, die bilden sich bisweilen leider auch ein, dafür aber mehr Geld verlangen zu können :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ok, ich seh Nr. 1 also eigentlichen Sinn :D

... aber ich geb zu, ich hatte dann nicht weitergedacht :rolleyes:

Die Unterhosenindustrie spart damit allerdings nicht nur Stoff, die bilden sich bisweilen leider auch ein, dafür aber mehr Geld verlangen zu können :mad:

Gemeinheit - sie nutzen sozusagen das Bedürfnis der Muschis nach schlitzhaftiger Nahumgebung um Geld aus ihnen zu pressen. Ich prangere das an!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
monochrom schrieb:
Hmm, mir ist eigentlich nie langweilig. Ich glaub das letzte Mal in der Uni oder so, muss ein paar Jahre her sein. Also brauch ich sowas nicht, meinst du?
Ja, ich weiss nciht, vielleicht ist dir ja gerade darum nciht langweilig, weil du dir über soooo tiefsinnige probleme gedanken machst :D
Ich finde das beneidenswert. mal echt jetzt :p
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
diese höschen heissen bei beate uhse einfach nur "ouvert" und da fand ich sie schon immer extrem albern :D aber wenn man es sac free nennt,klingt es natürlich viiiiiiiiiiiel besser :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, ich weiss nciht, vielleicht ist dir ja gerade darum nciht langweilig, weil du dir über soooo tiefsinnige probleme gedanken machst :D
Ich finde das beneidenswert. mal echt jetzt :p

Nun, äh, nicht immer direkt tiefsinnig....*Sich sicher ist das der Schatz gleich sehr durch diesen Thread lacht*....aber wenigstens ist immer was los in meinem Kopf. Und außerdem gibt es im Notfall eigentlich immer etwas was ich wissen will. Und dann muss ich schnell was über Sternmulle, die Lakedaimonier oder den Sinn von Schlitzen in Höschen herausfinden, so ist das halt.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
monochrom schrieb:
Nun, äh, nicht immer direkt tiefsinnig....*Sich sicher ist das der Schatz gleich sehr durch diesen Thread lacht*....aber wenigstens ist immer was los in meinem Kopf. Und außerdem gibt es im Notfall eigentlich immer etwas was ich wissen will. Und dann muss ich schnell was über Sternmulle, die Lakedaimonier oder den Sinn von Schlitzen in Höschen herausfinden, so ist das halt.
*monoknuddel*du bist so goldig! ;) vielleicht solltest du die was ist was reihe erweitern:
was ist was:der nacktmull
und was ist was:der schlitz im höschen :D