:eek: Bei der Post gibts was umsonß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Unglaublich ... die Post hat in der Post :rolleyes: Paket-Freimarken fuer irgendein Jubilaeum eingeworfen, so dass man am Freitag ein Paket bis 20kg umsonß verschicken kann... ich bin sprachlos... dummerweise hab ich alles was ich verschicken wollte/sollte/musste bereits verschickt! :(


--> ABER:

es kann NUR an diesem Freitag verschickt werden - das ist der einzige Haken, den ich gar nich so schlimm finde...
Bis 20 Kilo, das gibt eine hübsche Explosion!
Und das ganz umsonst!
*bastelngeht*:D:p
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hm.. ich glaube ich verschicke eine backstein.. möchte wer einen haben? :D
wenn ich nicht schon was wirklich sinnvolles zu verschicken hätte,würde ich dir ja den schaumburgerkasten schicken,den du hier vor jahren "endgelagert" hast :D so 3-4 jahre sind das schon mittlerweile ,oder?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
maya schrieb:
wenn ich nicht schon was wirklich sinnvolles zu verschicken hätte,würde ich dir ja den schaumburgerkasten schicken,den du hier vor jahren "endgelagert" hast :D so 3-4 jahre sind das schon mittlerweile ,oder?

EINgelagert... und vielleicht holen wir den ja demnächst mal wieder ab :D :D :D aber vielleicht findest du ja noch irgendwo so´n verschickdingens :)