:eek: Bei der Post gibts was umsonß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
maya schrieb:
wenn ich nicht schon was wirklich sinnvolles zu verschicken hätte,würde ich dir ja den schaumburgerkasten schicken,den du hier vor jahren "endgelagert" hast :D so 3-4 jahre sind das schon mittlerweile ,oder?

achja, eher übrigens 3... müsste so januar 2002 gewesen sein :D ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Kommst Du donnerstag? Dann geb ich Dir einen. es kann NUR am Freitag verschickt weren - das ist der einzige Haken, den ich gar nich so schlimm finde...
ich werde wohl wieder einmal nicht kommen können. Aber du könntest ihn poMes mitgeben das wäre sehr sexey! :)
Und da fällt mir gerade etwas ein was ich mal im betrunkenen Zustand erfahren habe udn dich fragen wollte: hast du noch einen von diesen genialen Unlord-Ansteckdingern? (hast Mega mal einen gegeben) :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
ich werde wohl wieder einmal nicht kommen können. Aber du könntest ihn poMes mitgeben das wäre sehr sexey! :)
Und da fällt mir gerade etwas ein was ich mal im betrunkenen Zustand erfahren habe udn dich fragen wollte: hast du noch einen von diesen genialen Unlord-Ansteckdingern? (hast Mega mal einen gegeben) :D
Das ist nix fuer Dich... das ist wieder so Panda-Mist!


Ich hoffe ich denk dran, bin Donnerstag vorher noch auf nem Vortrag. Ich bemueh mich. ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
TALKHEAVY schrieb:
Gib mir Bscheid, wenn sie zum stammtisch kommt, dann bring ich Donnerstag den Schein mit zum turm und sie kanns Freitag rausschicken!

ich hab doch keine ahnung ob sie zum stammtisch kommt :)
aber ich werde ihr eine PM schreiben und sie dezent auf dein posting hinweisen ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
S_dzha_Raidri schrieb:
ich hab doch keine ahnung ob sie zum stammtisch kommt :)
aber ich werde ihr eine PM schreiben und sie dezent auf dein posting hinweisen ;)
Das war der sinn meines posts. Du solltest ds ueber sie in erfahrung bringen und dann machen wir das so... wenn se in den pullen ueberhaupt noch was drin gelassen hat! Wieso laesst Du eigentlich Wein (?) Pullen in Muenster?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
TALKHEAVY schrieb:
Das war der sinn meines posts. Du solltest ds ueber sie in erfahrung bringen und dann machen wir das so... wenn se in den pullen ueberhaupt noch was drin gelassen hat! Wieso laesst Du eigentlich Wein (?) Pullen in Muenster?

es geht hier um bierpullen, und zwar ne ganze kiste :D habe mal ne wette verloren und deswegen ne ganze kiste des leckeren getränks mit zu ihr genommen :D

edit: www.schaumburger-brauerei.de :D
 
Zuletzt bearbeitet: