:eek: Bei der Post gibts was umsonß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Unglaublich ... die Post hat in der Post :rolleyes: Paket-Freimarken fuer irgendein Jubilaeum eingeworfen, so dass man am Freitag ein Paket bis 20kg umsonß verschicken kann... ich bin sprachlos... dummerweise hab ich alles was ich verschicken wollte/sollte/musste bereits verschickt! :(


--> ABER:

es kann NUR an diesem Freitag verschickt werden - das ist der einzige Haken, den ich gar nich so schlimm finde...
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
TALKHEAVY schrieb:
Unglaublich ... die Post hat in der Post :rolleyes: Paket-Freimarken fuer irgendein Jubilaeum eingeworfen, so dass man am Freitag ein Paket bis 20kg umsonß verschicken kann... ich bin sprachlos... dummerweise hab ich alles was ich verschicken wollte/sollte/musste bereits verschickt! :(

hm.. ich glaube ich verschicke eine backstein.. möchte wer einen haben? :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Och Schade, jetzt wollt ich den Backstein haben, da ist er schon vergeben :(
Dabei wäre es noch viel sinnloser gewesen, den von Lindhorst nach Hannover zu schicken :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Feyhach schrieb:
Och Schade, jetzt wollt ich den Backstein haben, da ist er schon vergeben :(
Dabei wäre es noch viel sinnloser gewesen, den von Lindhorst nach Hannover zu schicken :D

mal gucken, vllt bekomme ich ja noch irgendwoher so´n gutschein :D
mir fällt grad auf, dass ich gar keine backsteine hier hab o_O tun´s auch andere?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab btw keinen Schein bekommen - wahrscheinlich, weil ich auch garkeine Post hatte heute. Naja, vielleicht krieg ich ja morgen noch einen nachgeliefert :D

@Raidri: Backstine sind einfach schöner, aber zur Not tuts auch jeder andere Stein :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Unglaublich ... die Post hat in der Post :rolleyes: Paket-Freimarken fuer irgendein Jubilaeum eingeworfen, so dass man am Freitag ein Paket bis 20kg umsonß verschicken kann... ich bin sprachlos... dummerweise hab ich alles was ich verschicken wollte/sollte/musste bereits verschickt! :(
HEY hast du noch einen? Ich muss so ein T-Shirt an den Black Attakk Mailorder zurückschicken weil die das falsche gesendet haben... :eek: das wäre äußerst sexy von dir :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Unglaublich ... die Post hat in der Post :rolleyes: Paket-Freimarken fuer irgendein Jubilaeum eingeworfen, so dass man am Freitag ein Paket bis 20kg umsonß verschicken kann... ich bin sprachlos... dummerweise hab ich alles was ich verschicken wollte/sollte/musste bereits verschickt! :(

Ja hab ich auch gekriegt. Soll die Post wohl 2,2 Mio kosten...naja, dafür können wir dann ja wieder schön ein paar Filialen Schrägstrich Postagenturen streichen, die "unrentabel" sind...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
HEY hast du noch einen? Ich muss so ein T-Shirt an den Black Attakk Mailorder zurückschicken weil die das falsche gesendet haben... :eek: das wäre äußerst sexy von dir :D
Kommst Du donnerstag? Dann geb ich Dir einen. es kann NUR am Freitag verschickt weren - das ist der einzige Haken, den ich gar nich so schlimm finde...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
wir haben auch einen gutschein bekommen... und ich wüsste auch nix zu verschicken ausser einen etwa 20 kg schweren stein...

nur sind steine so selten :(