..du weisst du bist nicht mehr in Wacken, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...wenn man morgens zum Klo geht, und überall Folkmusik hörst aus den Zelten. Bei den Stages spielen nur Folkbands, und abends im Zelt ist's wieder Folkmusik. Oh, scheisse, ich bin in Folkwoods!!!

Dann weiss man wirklich dass man nicht mehr in Wacken ist.
 
. . . du dir das Wetter nicht mehr einfach schönsaufen kannst, weil du wieder arbeiten musst . . .

. . . du dich bei einem Konzert einer stadtbekannten Band aufführst als ob du in Wacken wärst und dich alle komisch anstarren . . .

. . . dich deine Mutter komisch anguckt, wenn sie bemerkt, dass dein Frühstück aus zwei Flaschen Bier und einer Kippe besteht . . .
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
...Du keine Gang-Bangs mehr durch durchsichtige Zeltwände beobachten kannst...

...Du morgens wieder was festes isst...

...deine schuhe mit jedem regen sauberer und nicht dreckiger werden...

...die leute um dich herum wieder (dein) deutsch sprechen...

...du morgens den wecker verpennst, weil du immer noch ohrstöpsel trägst...
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
wenn mich die Kollegen fragen wie es denn auf dem Festival war

dito...


...das Essen wieder schmeckt und im Magen bleibt!:p
...man nicht mehr mit einem mit Whisky-Cola gefüllten Horn und Kippe durch die Stadt rennt und SLAAYYYERR brüllt. :cool:
...man immer genug Klopapier zum Scheißen hat und sich auch gefahrlos hinsetzen kann!
...normal gekleidete Leute auf der Strasse laufen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
.......deine Fahrgemeinschafts-Fahrerin zu dir sagt "Ja also mein Bruder hört ja jetzt Slipknot und Slayer" und die vier Leute im Auto alle erschrecken wenn du dann urplötzlich, reflexartig "SLAYEEEEEEEEER!!!" brüllst...............

.....das war allerdings schon vor einigen Monaten. Aber da war ich auch nicht in Wacken. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
.. du im Krankenhaus aufwachst anstatt bei den Sanis
.. man vorm Klo nichtmehr anstehen muß
.. man für pappiges Essen keine Unsummen bezahlen muß
.. nurnoch seltsame kurzhaarige Leute um einen herumlaufen
 

mrs.darkcoke

Newbie
10 Aug. 2005
2
0
46
36
Nürnberg
- dich alle blöd anschaun wenn du mitten in der nacht "helga" oder "thimmäy" schreist!

-du dir wikingerblut bestelln willst und se dich einliefern lassen wollen!
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Fyodor schrieb:
Deine Ehefrau und der Mann von der Couch haben keine Ahnung von Metal? :eek: :eek:


*ggg* :D :D :D *lol*
Ich meinte doch net die...
:rolleyes:

Aber wenn ich genau darüber nachdenke fällt mir ein das der Typ von der Couch einen Doropatch auf seiner Kutte hat....Aber vielleicht war er ja betrunken als er den drauf gemacht hat ...das würde es entschuldigen *ggg*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sister Vulcana schrieb:
... du kein grillfleisch mehr sehen kannst und freiwillig zwei tage auf rohkost umsteigst ...
DAS passiert mir auch nach Wacken nicht. Dazu grillen wir viel zu selten ;).