..du weisst du bist nicht mehr in Wacken, wenn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... Deine Festival-Ausrüstung wieder um ein paar Teile gewachsen ist, für die Du kein Geld ausgeben mußtest. (Unsere Nachbarn haben zwei intakte Zelte stehen lassen).
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
... Deine Festival-Ausrüstung wieder um ein paar Teile gewachsen ist, für die Du kein Geld ausgeben mußtest. (Unsere Nachbarn haben zwei intakte Zelte stehen lassen).

:D:D :cool:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DynamiteThunder schrieb:
Bin leider ( oder auch nicht) zu spät aufgestanden, Zelte, Pavillons und alles was noch gut erhalten ist war schon weg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wir haben "unsere" erst um 1400h abgebaut. Außerdem haben wir noch zwei intakte Dreibeinhocker und einen WOA-Sessel gefunden. Alles erst zwischen 1300h und 1400h.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
möge mein Stuhl in Frieden ruhen :(

aber ich hatte eh beschlossen, dass es sein letztes Wacken ist und am 2ten Tag isser verschwunden *schulterzuck* so what
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ich wurde gestern und heute in der schule dumm und angeekelt angeguckt, als ein bäuerchen gemacht hatte :D

Solang du nich auf's Lehrerpult kotzt und dann "WACKÖÖÖÖHN!" brüllst, geht's ja noch...:D
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
... du dein Bier wieder mit Flaschenöffner aufmachst.

... du deine Zehen wieder spürst.

... du von den Bullen abgeführt wirst, nur weil du in der total überfüllten U-Bahn angefangen hast zu moshen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
- deine schwester um 9.30 uhr ins Zimmer stürmt um dich zu wecken und du dir denkst´"was macht die auf Wacken in meinem Zelt, die hört doch gar kein Metal"
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DynamiteThunder schrieb:
Dann wart ihr ja früh auf!!!!!!!
Bin als Nachtmensch verschrien!!!!!!
Ich bin auch so erst um 0430h Montag früh ins Bett gekommen, und mußte Montag wieder arbeiten. Noch später wäre da kaum möglich gewesen ;).

... Du beim Frühstück statt "Biene Maja", "Löwenzahn" und "Sendung mit der Maus" wieder im Radio den "kleinen Nils" Telefonterror machen hörst.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
...Du nicht mitten in der Nacht aufwachst, weil Du trotz Ohrenstopfen ein lautes und ausdauerndes Schnarchen hörst.

... die Geschmaksnerven wieder zurückkehren.

... Du die Augen am morgen aufmachst und wieder scharf sehen kannst. (ausnahme man trägt eine Brille)