..du weisst du bist nicht mehr in Wacken, wenn...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von decembersoul, 09. August 2005.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    ...du dich nach dem Aufstehen wunderst, warum du festen Boden unter den Füßen hast...

    ...deine Freundin dich schief anschaut, wenn du ihr für das Frühstück 5,50 € geben willst...

    ...du nicht mit einem Bier in der Hand aufwachst...

    ...du dich Nachts wunderst, warum alles so leise ist und nicht irgendwo lautstarke Musik herdröhnt...

    ...deine Verdauung wieder normal funktioniert...

    ...du nicht einfach im Wohnzimmer hinter die Couch pinkeln darfst...

    ...die Nudeln wieder nach etwas schmecken...

    ...du nicht von MIDI-Tönen und einem grottigen Gesang geweckt wirst, der sich entfernt nach Iron Maiden - Run to the Hills anhört...

    ... die Schlange vor dem Dixi nicht vorhanden ist.

    ... Du dich wunders das es keine Dixis mehr gibt.

    ... Du am nächsten morgen nicht mehr 10 min überlegen musst wo Du bist und wie Du dahin gekommen bist.

    ...Du wieder frische Unterhosen an hast

    ...nicht mehr im Schlamm versinkst

    ...Du nicht Angst hast wenn Du aufstehst das Dein Stuhl weg ist

    ... Du den Geschirrspüler voller Wacken Becher hast und keiner Dir den Pfand zurück geben will...

    ... du komisch angeguckt wirst, wenn du lauthals rülpst oder pupst...

    ... du die ersten Getränke ohne Alkhol trinkst...

    ... Du gegen den Zaun in Deiner Firma urinierst und dabei mit offenen Mündern von Deinen Arbeitskollegen angegafft wirst...

    ... Du den Strom aus der Steckdose für die Mucke beziehen kannst...

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2005
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0


    ... wenn man wieder im Forum spammen kann :D

    ... wenn der Pizza-Dienst tatsächlich liefert
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    ...die Umgebung 'ne totale andere Sprache spricht als Du. (ja, het is weer Nederlands geworden :-| )
    ...die Umgebung nicht in schwarz gekleidet ist, sondern in alle Farben ausser schwarz. (und jetzt hab' ich immerhin 'n kleines Vorteil. Ich bin farbenblind :D )
    ...dein Zelt soviel mal grösser ist als aufm Gelände. O nee!!! Es ist dein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2005
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    ...du wieder von deinen eltern zur arbeit gescheucht wirst :rolleyes: ....

    ...die feuerwehrkameraden fragen ob du auf nem wolle petry konzert warst :D...
     
  5. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    ...Du morgens nicht erst einmal ein Alster oder Bier trinken mußt um überhaupt in Gang zu kommen.

    ... Du Dich wieder 360 Tage auf Wacken freuen kannst...
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    ... du sauberes Geschirr findest und benutzt. :eek: Igitt!

    ... wenn du raus gehts und in der Nachbarschaft rumirrst, aber trotzdem kein Bühnengelände findest.

    ... du angesichts der ganzen Steinhäuser in Sichtweite sicher bist, auf dem Dauercamperplatz gelandet zu sein.

    ... du dich über die ganzen Leute ärgerst, die den Zeltplatz verschmutzen, aber trotzdem kein Band haben. :mad:
     
  7. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    ....man sich Nachts zum Pinkeln keine Schuhe anziehen muß! :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...du deine Kippen in der Wohnung nicht mehr einfach auf den Bopden schmeissen und austreten kannst.
    ...du zum Pinkeln aufs Klo gehen musst und nicht mitten in der Innenstadt auf den Weg.
    ...das Essen wieder heiß und nicht lauwarm oder kalt ist.
    ...du deine Mitmenschen wieder verstehen kannst.
    ...du morgens weißt, wie du in dein Bett gekommen bist und vor allem WO du bist.
    ...es nicht mehr überall nach Moder, Schweiß, Urin, Kotze, Grillfleisch, Gaskochern, Kippen, Dope, oder nassem Rasen riecht.
     
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    ... Du immer komisch angesehen wirst, wenn Du beim rein und rausgehen aus deinem Büro dein Band zeigst und wartest bis dich jemand durchsucht.

    ... Du beim zubettgehen den Verdammten Reissverschluss nicht mehr findest.
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Der war gut! Ich seh mich schon vorm Werksbus stehen.

    "Keine Kontrolle? Spielt der Headliner etwa schon?"

    :D:D
     
  11. DynamiteThunder

    DynamiteThunder Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was ist wenn du hier bleiben kannst!!!!

    Wenn Du aber hierbleibst sieht die Sachlage ganz anders aus

    Sich verlassen fühlen, weil all die Schwarzgekleideten auf einmal weg sind :( :( :(

    Keine Helga rufe mehr:o :o :o

    Immer noch total viel Schlamm:mad: :mad: :mad:

    Berge von verlassenen Schuhen:D :D :D

    Müllberge über die man kaum wegschauen kann:eek: :eek: :eek:

    und immer noch ne Menge krach---- (da wir direkt an der Bühne wohnen und der Platz abgeräumt wird, was mindestens eine Woche dauern wird, vielleicht auch zwei da Regen ohne ende) :mad: :mad: :mad:

    Jede menge Gelbgekleideter Leute die meinen sie müßen eueren Dreck so schnell wie möglich entfernen :o :o :o

    Ja, Leute es ist wirklich schade das ihr so schnell gehen mußtet :( :( :(
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0

    Das finde ich auch. Nachdem ich mir auch endlich so eine schicke gelbe Regenjacke gekauft hatte, wa das Wetter sogar erträglich. Außerdem hatten wir noch zirka 15kg Kohle übrig, das hätte uns drei weitere Tage warm gehalten ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2005
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Wir hätten neues Bier gebraucht. Vom Essen her hätten wir noch 1 weitere Woche überlebt, haben uns total verschätzt. :D
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Nachbarn haben uns genügend Bier reingestellt. Und ich hatte auch selbst noch welches übrig. Das Essen wäre uns aber einen Tag später wohl aus gegangen.
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    ... Du nicht alle paar Minuten raus musst um die Ecke des Hauses festzumachen weil ein doofer Maulwurf meinte er müsste das Fundament ausbuddeln! ;)
     

Diese Seite empfehlen