Dschordsch Dabbelju im Auftrag Gottes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Völlig ins Blaue geraten: Nicht mehr lange, und du sprichst so schnell Niederländisch wie ich Deutsch. :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tapio schrieb:
Völlig ins Blaue geraten: Nicht mehr lange, und du sprichst so schnell Niederländisch wie ich Deutsch. :confused:
100 PUNKTE!

Das war die meist korrekte Übersetzung.

"net zo goed als" wird wie "genau so gut wie" übersetzt. Und "even" hiesst bei uns indertat "nicht so/mehr lange"

Also, für Kate: Nicht mehr lange, und Du sprichst genau so GUT Niederländisch wie ich Deutsch (Nog even, en je spreekt net zo goed Nederlands als ik Duits)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Quark schrieb:
100 PUNKTE!

Das war die meist korrekte Übersetzung.

"net zo goed als" wird wie "genau so gut wie" übersetzt. Und "even" hiesst bei uns indertat "nicht so/mehr lange"

Also, für Kate: Nicht mehr lange, und Du sprichst genau so GUT Niederländisch wie ich Deutsch (Nog even, en je spreekt net zo goed Nederlands als ik Duits)
Unglaublich, was manchmal geht.:D

Ich war zum Zeitpunkt des Posts so unglaublich hackendicht, dass ich mich heut nicht mal mehr dran erinnern konnte, was ich so gepostet habe. Offenbar stimmt es, dass man besoffen alle Sprachen spricht.:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Tapio schrieb:
Unglaublich, was manchmal geht.:D

Ich war zum Zeitpunkt des Posts so unglaublich hackendicht, dass ich mich heut nicht mal mehr dran erinnern konnte, was ich so gepostet habe. Offenbar stimmt es, dass man besoffen alle Sprachen spricht.:D:D
das stimmt sogar... am besten auf fremde zungen eintrinken kann man sich allerdings mit einheimischem bier... jedenfalls bei dänisch funktioniert es... das problem ist nur das man von dänischem bier zienmlich übel sodbrennen bekommt...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D

Naja, der Alex (unser neuer Mitbewohner) ist halt fann gestern eingezogen und wir haben dann zu dritt gesoffen wie Tier...:D

Ich konnt mich auch an die PN an dich kaum erinnern, ich will nicht wissen, wie lang ich gebraucht habe, um die so sauber zu tippen...:D
JoeJay schrieb:
das stimmt sogar... am besten auf fremde zungen eintrinken kann man sich allerdings mit einheimischem bier... jedenfalls bei dänisch funktioniert es... das problem ist nur das man von dänischem bier zienmlich übel sodbrennen bekommt...
Es hat auch mit fränkischem Bier funktioniert. Und ich spreche eigntlich kein Wort Niederländisch.:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Tapio schrieb:
:D

Naja, der Alex (unser neuer Mitbewohner) ist halt fann gestern eingezogen und wir haben dann zu dritt gesoffen wie Tier...:D

Ich konnt mich auch an die PN an dich kaum erinnern, ich will nicht wissen, wie lang ich gebraucht habe, um die so sauber zu tippen...:D

Es hat auch mit fränkischem Bier funktioniert. Und ich spreche eigntlich kein Wort Niederländisch.:D
niederländisch kann man auch viel besser verstehen wenn es gesprochen wird als wenn es geschrieben steht... aber egal...