Dschordsch Dabbelju im Auftrag Gottes

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 07. Oktober 2005.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Den Auftrag für die Irak-Invasion soll der streng gläubige Bush von höchster Instanz empfangen haben. US-Präsident George W. Bush erklärte angeblich vor palästinensischen Politikern, er habe von Gott den Befehl zum Einmarsch in den Irak erhalten. In einer Dokumentation des britischen Senders BBC wird Bush unter anderem damit zitiert, dass ihm der Allmächtige erschienen sei und gesagt habe „George, geh los und beende die Tyrannei im Irak“. Über die BBC-Sendung, die am Montag ausgestrahlt werden soll, berichteten am Freitag britische Zeitungen.

    Göttliche Mission

    Den Angaben zufolge erklärte Bush, der als bibelhörig und gottesfürchtig gilt, bei einem Treffen mit einer Palästinenserdelegation, auch seine Bemühungen um Frieden im Nahen Osten erfolgten im göttlichen Auftrag. Das Treffen habe im Jahr 2003, vier Monate nach dem Beginn des Irak-Krieges, stattgefunden.

    Schaath packt aus

    Hauptquelle der angeblichen Bush-Äußerungen ist der damalige palästinensische Außenminister Nabil Schaath. Dieser sagte nach Angaben der Zeitung „The Guardian“ im BBC-Interview: „Bush erklärte uns allen: ´Ich werde angetrieben durch eine Mission Gottes.´“ Laut Schaath wurde Bush schon in Afghanistan von Gott angeleitet. Der US-Präsident soll von einer göttlichen Stimme berichtet haben, die sagte: „George, geh los und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan.“ Anschließend habe er den göttlichen Auftrag für den Sturz des Regimes im Irak erhalten.

    „Und bei Gott, das werde ich tun“

    Laut BBC sagte Bush nach Angaben Schaaths weiter: „Und jetzt fühle ich wieder, wie Gottes Wort zu mir kommt. Geh los und gib den Palästinensern ihren Staat und gib den Israelis ihre Sicherheit, und schaffe Frieden im Nahen Osten. Und bei Gott, das werde ich tun.“ Nach Angaben des „Guardian“ hatte kurz nach dem Treffen Bushs mit der Palästinenserdelegation bereits die israelische Zeitung „Haaretz“ ein Protokoll der angeblichen Bush-Äußerungen veröffentlicht. Damals hätten sich die Palästinenser nicht dazu äußern wollen. Die BBC habe Schaath nun dazu bewegen können, Bushs Äußerungen öffentlich zu wiederholen.

    Quelle:
    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20035


    :eek:

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Halleluja!

    Was nimmt der für Drogen um solche Erscheinungen zu haben?
    Und wird der Ort ein Wallfahrtsort? :D
     
  3. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Religionen aller Art und wenn dann noch son n Typ kommt und meint er handelt im Auftrag Gottes dreht sich mir der Magen um.

    Nicht Gott hat den Krieg befohlen sondern die Ami Regierung mit ihrem Yankee-Doodle-Hurra-Patriotismus.:mad:
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Toll, der Kollege Bush...der hat doch mal grundlegend einen anne Waffel...
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    So überaus überraschend finde ich die Erkenntnis jetzt aber nicht.
    War doch klar, dass er als selbstbenannter "newborn Christian" irgendwann mit so nem Rotz antanzt.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Er hört ja offensichtlich Stimmen. :D

    Mann, jeden Anderen der sowas behauptet würde man als bescheuert abstempeln oder inne Klapse einliefern.
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich kein Problem mit! :D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt nur noch die Frage wie wir um seine Bodyguards rumkommen :D
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte schwierig werden..also, ich bin 1,68m groß, evtl. können wir über die Jungs drüber kucken, wenn wir uns stapeln! :D
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich auf deinen Kopf stelle sind wir bei 3,34m. :D
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *rechen* :D

    Sind wir wohl fast gleich groß, was? :D


    GUT...also 3,34m könnten knapp reichen!
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Das war nicht die Stimme des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.

    Das war nur die Stimme (seines) Vaters! :D :rolleyes: :mad:
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.514
    Das Bush einen an der Waffel hat wissen wir doch längst.....also wundert´s mich auch nicht das er sich als Gottesbeauftragter sieht.....
    Halleluja!!!
    Dieser Mann könnte sich den Comedypreis des Jahrtausends holen...es ist nur nicht lustig was der verzapft!
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Annähernd. ;)

    Gut, was machen wir jetzt genau?
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja...Also wir stapeln uns...Du springst über die Bodyguards drüber und hängst G.W. ein Schild mit "BITTE EINWEISEN" um...
     

Diese Seite empfehlen