Dschordsch Dabbelju im Auftrag Gottes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Den Auftrag für die Irak-Invasion soll der streng gläubige Bush von höchster Instanz empfangen haben. US-Präsident George W. Bush erklärte angeblich vor palästinensischen Politikern, er habe von Gott den Befehl zum Einmarsch in den Irak erhalten. In einer Dokumentation des britischen Senders BBC wird Bush unter anderem damit zitiert, dass ihm der Allmächtige erschienen sei und gesagt habe „George, geh los und beende die Tyrannei im Irak“. Über die BBC-Sendung, die am Montag ausgestrahlt werden soll, berichteten am Freitag britische Zeitungen.

Göttliche Mission

Den Angaben zufolge erklärte Bush, der als bibelhörig und gottesfürchtig gilt, bei einem Treffen mit einer Palästinenserdelegation, auch seine Bemühungen um Frieden im Nahen Osten erfolgten im göttlichen Auftrag. Das Treffen habe im Jahr 2003, vier Monate nach dem Beginn des Irak-Krieges, stattgefunden.

Schaath packt aus

Hauptquelle der angeblichen Bush-Äußerungen ist der damalige palästinensische Außenminister Nabil Schaath. Dieser sagte nach Angaben der Zeitung „The Guardian“ im BBC-Interview: „Bush erklärte uns allen: ´Ich werde angetrieben durch eine Mission Gottes.´“ Laut Schaath wurde Bush schon in Afghanistan von Gott angeleitet. Der US-Präsident soll von einer göttlichen Stimme berichtet haben, die sagte: „George, geh los und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan.“ Anschließend habe er den göttlichen Auftrag für den Sturz des Regimes im Irak erhalten.

„Und bei Gott, das werde ich tun“

Laut BBC sagte Bush nach Angaben Schaaths weiter: „Und jetzt fühle ich wieder, wie Gottes Wort zu mir kommt. Geh los und gib den Palästinensern ihren Staat und gib den Israelis ihre Sicherheit, und schaffe Frieden im Nahen Osten. Und bei Gott, das werde ich tun.“ Nach Angaben des „Guardian“ hatte kurz nach dem Treffen Bushs mit der Palästinenserdelegation bereits die israelische Zeitung „Haaretz“ ein Protokoll der angeblichen Bush-Äußerungen veröffentlicht. Damals hätten sich die Palästinenser nicht dazu äußern wollen. Die BBC habe Schaath nun dazu bewegen können, Bushs Äußerungen öffentlich zu wiederholen.

Quelle:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20035


:eek:

:rolleyes: :rolleyes:
 

Elch

W:O:A Metalhead
Ich hasse Religionen aller Art und wenn dann noch son n Typ kommt und meint er handelt im Auftrag Gottes dreht sich mir der Magen um.

Nicht Gott hat den Krieg befohlen sondern die Ami Regierung mit ihrem Yankee-Doodle-Hurra-Patriotismus.:mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So überaus überraschend finde ich die Erkenntnis jetzt aber nicht.
War doch klar, dass er als selbstbenannter "newborn Christian" irgendwann mit so nem Rotz antanzt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Das Bush einen an der Waffel hat wissen wir doch längst.....also wundert´s mich auch nicht das er sich als Gottesbeauftragter sieht.....
Halleluja!!!
Dieser Mann könnte sich den Comedypreis des Jahrtausends holen...es ist nur nicht lustig was der verzapft!