DJ_Wishmaster stellt sich vor!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Musik wünsche sind natürlich auch kein Problehm (wenn ich das lied gerade da hab) über den Chat und leider z.Z. nur über den PN. hoffe, das aber bald auch unsere Wunsch Box funktioniert....!
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
UMFRAGE!

Ich brauch mal eure Meinung, Ich hab ja jetzt meine gesicherten 2 Stunden für die Metal Sendung, finde Freitag Abend aber nicht so passend von 22-24 Uhr weil viele unterwegs sind, und würde meine Sendung lieber auf Dienstag oder Donnerstag Abend verlegen. Wie seht ihr das ???

LG Metbier
 
Zuletzt bearbeitet:

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Hallo,
ich wollte auch noch mal drauf hinweisen, es gibt eine Wunsch- u. Grußbox, ihr könnt also mithelfen, die Sendung zu gestalten!

Gruß Metbier - DJ Wishmaster

P.S. Diesmal ist schon am Donnerstag, den 24.06.2010 von 22-24 Uhr Metal-Sendung auf "Dein Radio No.1"