DJ_Wishmaster stellt sich vor!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nun gut, die Kommentare bisher sind natürlich eher auf persönlichen Musikgeschmack zurückzuführen, aber als konstruktive Kritik lässt sich von meiner Seite her festhalten:

1. Die Übergänge zwischen den Liedern sind manchmal - gelinde gesagt - krass. Es wirkt manchmal wie ein üblicher Musik-Player, bei dem man eine Playlist hochgeladen hat und dann dem Zufall die Wahl der Musikstücke überlässt. Übergänge vom Stil der Musikstücke sind da kaum erkennbar.
Ob nun sowas wie Die Kassierer überhaupt ins Programm passt, ist Ansichtssache, muss aber wenn dann zumindest einen harmonischen Übergang haben, zumindest soweit sowas überhaupt möglich ist.;)

2. Deine Stimme hat kaum Präsenz. Bist du Moderator oder beiläufiger Kommentator? Von der Intonation bis hin zur Wortwahl solltest du dir eben viel mehr Gehör verschaffen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nun gut, die Kommentare bisher sind natürlich eher auf persönlichen Musikgeschmack zurückzuführen, aber als konstruktive Kritik lässt sich von meiner Seite her festhalten:

1. Die Übergänge zwischen den Liedern sind manchmal - gelinde gesagt - krass. Es wirkt manchmal wie ein üblicher Musik-Player, bei dem man eine Playlist hochgeladen hat und dann dem Zufall die Wahl der Musikstücke überlässt. Übergänge vom Stil der Musikstücke sind da kaum erkennbar.
Ob nun sowas wie Die Kassierer überhaupt ins Programm passt, ist Ansichtssache, muss aber wenn dann zumindest einen harmonischen Übergang haben, zumindest soweit sowas überhaupt möglich ist.;)

2. Deine Stimme hat kaum Präsenz. Bist du Moderator oder beiläufiger Kommentator? Von der Intonation bis hin zur Wortwahl solltest du dir eben viel mehr Gehör verschaffen.

Jo.:o
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Nun gut, die Kommentare bisher sind natürlich eher auf persönlichen Musikgeschmack zurückzuführen, aber als konstruktive Kritik lässt sich von meiner Seite her festhalten:

1. Die Übergänge zwischen den Liedern sind manchmal - gelinde gesagt - krass. Es wirkt manchmal wie ein üblicher Musik-Player, bei dem man eine Playlist hochgeladen hat und dann dem Zufall die Wahl der Musikstücke überlässt. Übergänge vom Stil der Musikstücke sind da kaum erkennbar.
Ob nun sowas wie Die Kassierer überhaupt ins Programm passt, ist Ansichtssache, muss aber wenn dann zumindest einen harmonischen Übergang haben, zumindest soweit sowas überhaupt möglich ist.;)

2. Deine Stimme hat kaum Präsenz. Bist du Moderator oder beiläufiger Kommentator? Von der Intonation bis hin zur Wortwahl solltest du dir eben viel mehr Gehör verschaffen.

Danke , war eine gute konstuktive Kritik, bin fleißig am Lernen und werde Deine Tipps versuchen umzusetzten.
Ich bin für meine Sendung selbst verantwortlich.

Gruß Metbier
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
1.) Mikro erneuern oder ist die Übertragung so mies? :D

2.) Bisschen mehr reden, du könntest zB mal zwischendurch ein bisschen was über eine der Bands reden. Kommende Konzerttermine in Deutschland, neue Alben ...

Du wirst das aber schon irgendwie machen ;)