DJ_Wishmaster stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metbier, 17. Mai 2010.

  1. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken Fans...Habt ihr schon mal von "Dein Radio No.1" was gehört ? Ich bin dort jetzt seit ein paar Wochen der DJ_Wishmaster hier im Wacken Forum kennt man mich seit etwas über ein Jahr als den Metbier.
    Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Job als DJ, aber jeder fängt ja mal klein an...
    Auf jeden Fall habe ich Ahnung von Musik und weiß was gut ist....nämlich Metal von zart bis hart!
    Und genau diesen Metal spiele ich auch in meinen Sendungen!
    Mein Problem ist, ich hab gerade mal in meinen Sendungen eine Hand voll Hörer. Grund... 1. gibt es Das Radio noch nicht all zu lang, und 2. Das es dort einen DJ_Wishmaster gibt der extrem guten Metal spielt weis auch so gut wie niemand...
    Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei bei Dein Radio No.1 und schaut mal auf den Sendeplan wann der DJ_Wishmaster seine Sendung hat.
    Ich würde mich Riesig freuen wenn ich mehr Zuhörrer hätte und meine Sendung nicht irgend wann untergeht und wieder ab gesetzt wird, Musik Wünsche werden selbst verständlich auch erfüllt, z.z. nur über PN aber ihr könnt euch auch im Chat anmelden, dort kann man den auch seine Wünsche schreiben! An der Seite wird auch noch gearbeitet, so das bald unsere Wunsch Box auch verwendet werden kann.
    Nachmittags habe ich auch so dann und wann mal Sendung, dort werde ich dann Rock und Metal Balladen Spielen.

    Schaut mal rein,
    Ich würde mich freuen.......Metal will Never Die.....!

    Gruß Metbier
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  2. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Heute Abend um 22:00 Uhr hab ich Sendung, einfach mal rein hören....;)
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Schade, muss in 10 Minuten auf 'nen Geburtstag. Sonst hätte ich mal reingeschaltet.
     
  4. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema, am Dinstag Abend hab ich auch wieder Sendung um 22:00 Uhr...;)
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Sodom live vom Wacken Festival?
    Das nenn ich captatio benevolentiae.:o:p
     
  6. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin alls Moderator, noch ganz, klein, würde mich freuen über lob und Kritik...
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *Kommasetzung kritisier*

    Gern geschehen.:o
     
  8. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Danke....*Lach* na immer hin etwas.......Ich muss lockerer werden.
     
  9. oh...Tanz der Schatten.:D
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Immer noch besser als Die Kassierer.:D
     
  11. Oh..da bin ich nicht on....da bin ich bei AtzeDatze.:D
     
  12. wohl wahr.;)
     
  13. Pyogenesis...auch nicht übel.:cool:
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Vorhin musste ich sehr lachen, da dachte ich mir: Was spielt er denn jetzt da für eine Proll-Rock-Scheiße? Und dann kam es: "Und das war jetzt Frei.Wild..."
    :D
     
  15. Hast du dir bestimmt gewünscht, wa.:o:D
     

Diese Seite empfehlen