Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
es WAR ein club konzert.........HAMBURG DOCKS....und das soll angeblich eine der besten locations in deutschland sein laut diversen quellen!!

aber is ja eh alles geschmackssache!!
Ja,nee is klar. Ich wusste nicht ob Club oder Festival, ich meinte nur generell.
Hat beides Vor und Nachteile. Aber stimmt schon, alles Geschmackssache. Gott sei uups... Luzifer sei Dank :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Vaginal Incest...das es sowas schlechtes gibt, hätte ich niemals gedacht...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also ich hätt gerne entweder deinen Rausch oder deine Ablenkung, beides muss spitze gewesen sein denn PL waren definitiv grauenvoll.

ziemlich voll und ziemlich angelenkt war, ich und müde wie die sau ... naja

aus den entlegenen ecken meines hirns hab ich grad noch ein paar konzert enttäuschungen rausgegraben:

* Tribe after Tribe aufm Rock Hard *gähn*
* In Flames, ebenfalls Rock Hard "sind die noch immer nich fertig?"
* Less than Jake auf dem letzten Graspop, warum fand ich die auf platte jemals gut?
* Dimmu Borgir ... obwohl wo man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden, oder? jedenfalls billig, langweilig und ziemlich unnötig
* und zum abschluss: UDO und Green Carnation aufm letzten Wacken ... beide eher aus der entfernung gehört, aber das war auch besser so denke ich ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Tartar
rofl! neinneinnein, das kann ich einfach nicht glauben, eine band mit so einem schrottigen namen kann live einfach nicht schlechter sein als brooklyn bounce =P

oh doch...die waren musikmäßig..hmm..naja...nich sonderlich...vor ihnen tanzten zwei abgewrackte nackthupfdolen, die den leuten in den ersten reihen ihre intimpiercings zeigten...gerüchteweise zumindest..ich hatte das glück, mich irgendwo weiter hinten über den knutschenden weihnachtsmann in seiner schubkarre totlachen zu können....
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ein bekannter von mir, heute ein böser black metaller, so mit leder und pentagrammen und so, war mal auf nem scooter konzert, weil er die karte gewonnen hat...

Hat mit dem thread zwar nicht so viel zu tun, ist aber lustig :D

Harder!
Faster!
SCOOOTER!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jo, einen hab ich dann doch noch .....

allerdings muss ich gestehn das ich nicht mehr zu 100% sicher bin welche Band das war, aber vielleicht ist ja einer hier unter uns der sich daran auch noch erinnern kann.

Ich glaube das war so 94 oder 95 *grübel*

Da spielte ne Band im Zelt, das war ne 2-mann-kapelle wobei das schlagzeug vom band kam weil der typ ausgestiegen oder krank oder was weiss ich.....

Das coole war dann aber, das das nicht synchron lief und ab und an ne kurze Pause eingelegt werden musste damit man aufs Schlagzeug warten konnte oder noch nen Tick schneller gespielt wurde um es einzuholen :D

Es war wirklich grandios und man hat Tränen gelacht, wobei man aber auch schon wieder mitleid haben musste.......:D

Ohmann, wann und wer war das bloss....wenn ich so recht überleg kann das auch 1993 gewesen sein :D :confused:

The OldOne
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also ICH mag nightwish, hab sie aber noch nie live gesehen.... evtl. dieses jahr in hildesheim....

grottig war ne band aufm rock harz.... das gejaule der sängerin war die hölle.... sa sing ich ja noch besser ;)

enttäuscht war ich von falconer aufm wacken.... aber inzwischen haben sie ja nen neuen sänger....

extrem schlecht: knorkator.... die sind so scheisse, dass es nicht mal mehr lustig is

alphaville.... das war auch elendig

auch nicht sooo toll..... bloodflowerz aufm taubertal.... aber die sollen ja ordentlich zu gelegt haben....
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ziemlich voll und ziemlich angelenkt war, ich und müde wie die sau ... naja

aus den entlegenen ecken meines hirns hab ich grad noch ein paar konzert enttäuschungen rausgegraben:

* Tribe after Tribe aufm Rock Hard *gähn*
* In Flames, ebenfalls Rock Hard "sind die noch immer nich fertig?"
* Less than Jake auf dem letzten Graspop, warum fand ich die auf platte jemals gut?
* Dimmu Borgir ... obwohl wo man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden, oder? jedenfalls billig, langweilig und ziemlich unnötig
* und zum abschluss: UDO und Green Carnation aufm letzten Wacken ... beide eher aus der entfernung gehört, aber das war auch besser so denke ich ;)
Sorry, aber hier muss ich einschreiten!!!
Green Carnation waren neben My Dying Bride der Festival Überhammer (meiner Meinung nach) !!!!
Kennst du die Light of day - Day of darkness von denen.
Das ist ne Scheibe auf der ein Song ist der sechzig Minuten dauert. Göttlich!!! Eine meiner Lieblingsscheiben.
Diesen "Song" haben die live gespielt, eine Stunde ohne Unterbrechung!!! Genial.
Ich weiss nicht, ob du die Scheibe kennst, aber wenn nicht, kann ich sogar verstehen, wenn du die nicht so toll fandest, aber an der musikalischen Darbietung gibbet nix zu nörgeln. Wenn du ein wenig Open-minded bist, hör dir die auf jeden Fall mal an!!
Nix für ungut :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
*snip*

album kenn ich und find das endgeil! mit das beste was ich in den letzten jahren in meiner anlage hatte ... und genau das wird der grund sein, warum ich mir die live garnicht erst angucken wollte, live kann das unmöglich so genial sein ... trotzdem hörte sich das furchtbar an ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich kenne noch ganz viele Grindcore- Bands, die live langweilig sind...und auf CD erst Recht...irgendwie...hm...typisch Grindcore *indeckunggeh*