Die Rettung des "Rocks"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
crusher@hotel666.de schrieb:
das ihr euch net über euch selber bepissen müsst.....
vollhonk? was soll das sein?

und davon ab wer bist du das du mich in meiner stadt anpisst? würd dir doch gern mal über den weg laufen!
vollhonk. er hatte Recht. Na nun geh schoen ab auf deine Website den Rockretten mit deinen TrueRockBruedern und lass uns mal in Ruhe, ja. Du nervst mit deinem Kinderkack.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
TALKHEAVY schrieb:
vollhonk. er hatte Recht. Na nun geh schoen ab auf deine Website den Rockretten mit deinen TrueRockBruedern und lass uns mal in Ruhe, ja. Du nervst mit deinem Kinderkack.

Mhhh das Problem ist das ich nicht mal eben durch den Bildschirm greifen kann und jemanden erwürgen kann ... echt schade .:D:D
Aber nü, die Kinder von heute hören doch Nu Metal, deswegen weiß ich garnet watt der hier Postet !! *amKopfkratz*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
crusher@hotel666.de schrieb:
oh man.... die einzigen die hier kinderkacke produzieren seit ihr!....
ich mein ihr seit ja nicht mal im stande zu diskutieren!
du kommst hier rein, stellst dich nicht vor, kackst rum weil wir das zthema voellig uninteressant finden und bist nur am poebeln... wer ist hier das Kind.
Und ganz ehrlich: wenn dus mal ganz nuechtern betrachtest: das Thema interessiert hier wirklich kein Schwein, weil wir das mehr als albern finden "den Rock zuretten". Diesen Mist hatten wir schon tausendmal: Rettet den Metal! Darf Metal in den Charts sein? Ist das nicht konsumgeilheit? Welche Sachen tragt ihr-seid ihr Metal?

Das ist Bravoscheisse, sorry. so und nun hab ich keinen Bock mehr ueber so belangloses zeug zu sprechen und ich sehhe ueberaupt keinen Grund den Rock zu retten, dem gehts naemlich saugut, dem Rock.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
crusher@hotel666.de schrieb:
das ihr euch net über euch selber bepissen müsst.....
vollhonk? was soll das sein?

und davon ab wer bist du das du mich in meiner stadt anpisst? würd dir doch gern mal über den weg laufen!

oh man.... die einzigen die hier kinderkacke produzieren seit ihr!....
ich mein ihr seit ja nicht mal im stande zu diskutieren!

Da springt einem ja die Ironie mit nacktem Hintern ins Gesicht :D

Heute Nacht, wenn alle Katzen grau sind, spamm ich dir dein Forum voll, Kleiner.

Ja, das ist ein Date :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Maschinenmann schrieb:
Mhhh das Problem ist das ich nicht mal eben durch den Bildschirm greifen kann und jemanden erwürgen kann ... echt schade .:D:D
Ist geplant für Internet V2.0

Wird allerdings nur gegen Aufpreis verfügbar sein.

Ich werd per Vorkasse zahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet: