Die Rettung des "Rocks"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von crusher@hotel666.de, 10. Juli 2006.

  1. crusher@hotel666.de

    crusher@hotel666.de Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    An alle Rock- und Metalmusik liebenden Menschen…

    Wir von http://www.hotel666.de haben die Schnauze gestrichen voll.

    Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen, lasst uns alle zu einer großen Community zusammenschließen und endlich etwas gegen die Veralberung und Verunglimpfung des Wortes "ROCK" und seiner uns lieb gewonnenen Varianten auf Sendern wie MTV und VIVA bzw. in solchen Sendungen wie "The Dome" oder „Top of the Pops“ vorgehen!!!

    Wir alle bekommen jedes Mal unerträgliche Kopfschmerzen und Magenkrämpfe, wenn da irgendwelche Klappsparten wie TicTacToe, Tokio Hotel und/oder irgendwelche Möchtegern HipHop Gangstas oder Superstars mit Sätzen wie „...rocken jetzt das Haus!“ angekündigt werden.

    Verdammt nochmal, da rockt gar nichts... Wenn die Rocken, was sind dann "Rockbands" wie AC/DC??? Deathmetal oder gar Grindcore?

    Lasst uns gemeinsam dagegen vorgehen. Es darf nicht sein, dass unser "ROCK" und seine uns lieb gewonnenen Verbalvarianten wie "rocken" oder "das rockt" zu Begriffen für den "Herz- und Hirnlosen" kommerziellen Dünnschiss dieser verschissenen 08/15 Musikindustrie werden.

    Am besten wäre es natürlich, diese Wörter zu schützen, so dass sie nur noch im richtigen Rahmen genannt werden dürfen, aber dieses ist natürlich ein Wunschtraum.

    Als ersten Schritt…

    Leitet dieses Schreiben an alle Rock- und Metalfans weiter, veröffentlicht es und schließt euch dem "Hotel666" an. Sammelt Gästebuch- und Forumsbeiträge zu dem Thema. Schreibt Leserbriefe an Zeitungen, Fernsehsender oder Postkarten ans "Hotel666" Team mit der klaren Aussage:

    „Rettet den ROCK vor dem Pop“!!!


    http://www.hotel666.de

    Lasst uns gemeinsam was bewegen und unser Wort wieder in den richtigen Rahmen setzen.


    Die Hotel666 Crew
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich TokioHotel666- Fans :D:D :D :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich trage keine Röcke.:o
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ach, das ist aber goldig! :)
     
  6. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    JA! Lasst uns gemeinsam unsere Zeit mit sinnfreien Protestsammlungen gegen die Pop-Landschaft vergeuden und damit nichts erreichen. Schließt euch noch heute dem zwecklosen Widerstand an. Er wird innerhalb nur weniger Jahrzehnte nichts verändern!



    Und dazu gibts diese Waschmaschine gratis! :rolleyes:








    :D
     
  7. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    Ich Roque :o
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gesundheit.:o:D
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Tja.

     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    du bist arbeitslos, hast keine Freundin aber nen teuren Compi von Vati zu Weihnachten gekriegt und beim Kiffen diesen grandiosen gedanken in deinem Kinderzimmer gekriegt?
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich hab der Tochter meines Nachbarn zwei Freikarten geschenkt fuers Konzert in herford Samstag, man war der angepisst... :D
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    du schuft! :D
     
  13. Penny Lane

    Penny Lane W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, der ROCK wird missbraucht!!!!

    Aber machen kannste degegen eh nix. Sprache entwickelt sich halt. Und je mehr Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird, desto populärer wird das Wort in allen Szenen.
    Irgendwann wird es schon kein Trend-Wort mehr sein und die Rocker haben ihr Wort wieder zurück;-)
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    wie fiiiies :eek:
     
  15. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    als aller erstes beantrage ich eine Namensänderung dieses Herren hier..
    <klick>

    und danach bekommt Mr. Bruckheimer eins auf den Deckel
    <klick>

    und wer hier keine Verschwörung wittert, dem is nicht mehr zu helfen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006

Diese Seite empfehlen