Die Rettung des "Rocks"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Juli 2006
8
0
46
39
Braunschweig
www.hotel666.de
oh man ich hatte doch gehoft das ich ein paar fähige replays bekomme! das ist ja nur müll!
wenn ich solche reaktionen hätte haben wollen hätt ich das auch in nen poper forum schreiben können!

am besten ihr vergesst das wieder! erfreud euch an eurer unfähigkeit und bewarheitet "wacken ist für spacken".

ich hatte gehoft das dies nicht der wahrheit entspricht!?

vieleicht wird das dieses jahr dann auch mein letztes wacken sein!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
crusher@hotel666.de schrieb:
oh man ich hatte doch gehoft das ich ein paar fähige replays bekomme! das ist ja nur müll!
wenn ich solche reaktionen hätte haben wollen hätt ich das auch in nen poper forum schreiben können!

am besten ihr vergesst das wieder! erfreud euch an eurer unfähigkeit und bewarheitet "wacken ist für spacken".

ich hatte gehoft das dies nicht der wahrheit entspricht!?

vieleicht wird das dieses jahr dann auch mein letztes wacken sein!
Jau tuess. Mit som Kindermuell musse hier auch nicht kommen. Was und wen inetressiert wer was mit Rock schreibt? Mach selbst was besser und gut ists.
Gibt echt Wichtigeres, Kleiner.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
crusher@hotel666.de schrieb:
oh man ich hatte doch gehoft das ich ein paar fähige replays bekomme! das ist ja nur müll!
wenn ich solche reaktionen hätte haben wollen hätt ich das auch in nen poper forum schreiben können!
Tjaja, sowas passiert, wenn man in ein Forum postet ohne sich zu informieren.

am besten ihr vergesst das wieder! erfreud euch an eurer unfähigkeit und bewarheitet "wacken ist für spacken".
ich hatte gehoft das dies nicht der wahrheit entspricht!?
So kann man sich irren ...

vieleicht wird das dieses jahr dann auch mein letztes wacken sein!
Bin ich der einzige, dem die dezente Ironie dieses Posts nicht entgangen ist ?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
crusher@hotel666.de schrieb:
oh man ich hatte doch gehoft das ich ein paar fähige replays bekomme! das ist ja nur müll!
wenn ich solche reaktionen hätte haben wollen hätt ich das auch in nen poper forum schreiben können!

am besten ihr vergesst das wieder! erfreud euch an eurer unfähigkeit und bewarheitet "wacken ist für spacken".

ich hatte gehoft das dies nicht der wahrheit entspricht!?

vieleicht wird das dieses jahr dann auch mein letztes wacken sein!
Juhu, einer weniger! :D

Ein Jammer, dass so ein Vollhonk wie Du in Braunschweig leben darf... :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
Jau tuess. Mit som Kindermuell musse hier auch nicht kommen. Was und wen inetressiert wer was mit Rock schreibt? Mach selbst was besser und gut ists.
Gibt echt Wichtigeres, Kleiner.
Ein ernster Post ?
Haben die deine Medikamente abgesetzt ? :eek:
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
crusher@hotel666.de schrieb:
oh man ich hatte doch gehoft das ich ein paar fähige replays bekomme!

Was für'n Rückspiel???

das ist ja nur müll!
wenn ich solche reaktionen hätte haben wollen hätt ich das auch in nen poper forum schreiben können!

Was hat der Papst damit zu tun?

am besten ihr vergesst das wieder! erfreud euch an eurer unfähigkeit und bewarheitet "wacken ist für spacken".
ich hatte gehoft das dies nicht der wahrheit entspricht!?



Wo wir gerade bei Unfähgkeit sind: Es heißt "erfreut", mit "t"!
Und "bewahrheitet", mit "h". Und gehofft, mit zwei "f" .

Wer hier also der Spacken ist, lasse ich mal dahingestellt.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Der naechste Thread ist dann gegen untattoowierte Rocker oder son scheiss, die ham zuviel zeit die kinder ... tss
Ja, echt mal, n Rocker ohne Tattoo is ja wohl auch voll untrue und darf eigentlich auch gar nicht mehr Rocker genannt werden, weil vonwegen man muss ja das Wort wieder zu seinen Wurzeln zurückbringen, weil das is voll trüe!