Die neue Lake Of Tears...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mach das!
Jetzt hab ich ungefähr 5 Minuten lang überlegt was wohl HMV ist :D :D :D
aber doch, es ist mir eingefallen :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das is son riesiger Plattenladen wenn mich nicht alles täuscht.
Und deine CD-Datenbank kenn ich doch - bin mir allerdings nicht sicher, ob du Scatman John & Co noch soo häufig anhörst ;) :D
naja, LoT und Sundown gehören eh eher in die Gruftie-Ecke :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
das is son riesiger Plattenladen wenn mich nicht alles täuscht.
Und deine CD-Datenbank kenn ich doch - bin mir allerdings nicht sicher, ob du Scatman John & Co noch soo häufig anhörst ;) :D
naja, LoT und Sundown gehören eh eher in die Gruftie-Ecke :)
öhm *hüstel* ich find die ja sooo geil *lach* hab überlegt mir die neue CD von Cottoneye Joe zu holen :D:D:D

Gruftimukke hab ich nur auf Kasette oder LP
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
:D
und wo ich hier Cottoneye Joe lese... mussten wir uns das nicht letzte Woche auch anhören? :eek: :D :D
*grübel*
Ich kann mich nicht an alles genau von der Nacht erinnern, aber es war verdammt merkwürdige Mucke dabei... *kopfkratz*
Wenn du es weißt muß es ja in dem kleinen Zeitfenster gewesen sein wo du nicht geschlafen hast.;):D:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
argh
*Karsten slap*
Ja, ich erinnere mich daran ziemlich genau... also war es ausserhalb des kleinen Zeitfensters in dem ich geschlafen habe :p :p :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
argh
*Karsten slap*
Ja, ich erinnere mich daran ziemlich genau... also war es ausserhalb des kleinen Zeitfensters in dem ich geschlafen habe :p :p :p
Ach, da spricht man einmal die Wahrheit aus, und gleich gibts Senge.... :rolleyes:
*jeanslatzhoseanzieh*
*strohhutaufsetz*
*banjoschnapp*
Ich kann nicht nur Country sondern auch Western. :D
*cottoneyedjoesing*
*ohrenstöpselhol*
*weitersing*
:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also wenn mich nicht alles täuscht mussten wir dazu auch tanzen...äh rumhopsen... oder wie auch immer man das nennen mag :rolleyes: :D :D