Die neue Lake Of Tears...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...ist sooo geil!!!
Hab "The Neonai" jetzt seit ca. 5 Tagen und das Ding ist kaum aussem CD- Player zu bekommen. Wer auf leicht kiffigen Sound zwischen Pink Floyd, Tiamat und Black Sabbath steht sollte da wahrlich mal reinhören.
Anspieltips:
The Shadowshire
Nathalie And The Fireflies
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
so Karsten , jetzt antwortet doch noch jemand auf deinen Thread :D
Jaaa... leider hab ich mich auch zu dem Kauf hinreissen lassen, obwohl ich "nur mal reinhören" wollte :D
Und komisch... ich krieg sie auch kaum ausm CD Player ;)
Pink Floyd hoch 10 !
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ICH WERDE DIESEN THERAD IMMER WIEDER PUSHEN BIS SICH JEMAND IHM ANNIMMT. :D :D

ich glaub ich kann die CD inzwischen auswendig :rolleyes: :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
dann hol sie dir so schnell wie möglich :)
(würd sie dir schicken aber hab sie nicht als mp3...)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
...ist sooo geil!!!
Hab "The Neonai" jetzt seit ca. 5 Tagen und das Ding ist kaum aussem CD- Player zu bekommen. Wer auf leicht kiffigen Sound zwischen Pink Floyd, Tiamat und Black Sabbath steht sollte da wahrlich mal reinhören.
Anspieltips:
The Shadowshire
Nathalie And The Fireflies
öhm.. kannste die mitbringen am 21. wenn das klappt??
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Joh, kann ich machen. Ich kannse dir auch einfach brennen wenns dir recht is´...;)
*sing*
Riding on my own I speed
Riding on a road of fire
Staring at the autum leaves
Heading for the neon isle...

*Kartsen slap für bösen Ohrwurm*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aaarghhhh! *wegrenn*
du bist schuld *auf Karsten zeig*

findst das Booklet auch so schön, btw? :D

und die und die Crimson Cosmos auf EINER CD ist wohl der Nonplusultra Lake of Tears Overkill :)