Die neue Lake Of Tears...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Die sind ja auch endgeil. Im kleinen Finger mehr gespür für gute Mucke als 99% der anderen Bands im ganzen Körper....:)

threat signal oder lake of tears?
dat muss man auf jeden fall lake lassen, sind keine herausragenden musiker, aber können lieder schreiben, die hängen bleiben und nich nach 2 wochen totgehört sind. :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
welche empfiehlste denn dann? die eine mit bubble bobble und cosmic weed oder wat dat war fand ich ja voll öde aye. :o :D

*anderewangeauchnochhinhalt*
Geh woanders spielen bitte. A Crimson Cosmos ist ein absolutes Meisterwerk. Ein 10 Punkte Album. Göttliche Melodien und atmosphärisch bis der Arzt kommt. Wenn du das langweilig findest erkennst du Genialität selbst dann nicht wenn sie dir in den Arsch beißt....:p

*slapslap*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Geh woanders spielen bitte. A Crimson Cosmos ist ein absolutes Meisterwerk. Ein 10 Punkte Album. Göttliche Melodien und atmosphärisch bis der Arzt kommt. Wenn du das langweilig findest erkennst du Genialität selbst dann nicht wenn sie dir in den Arsch beißt....:p

*slapslap*

kann gut sein, vielleicht war ich auch nich inna stimmung, aber mit hat die forever autumn bis dato mehr zugesagt. die crimson hat irgendwie zu sehr "geplätschert". :o


*wangereib* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kommt nich ganz an BBR ran. Meine ich bisher, warte aber auch aufs richtige Album bis ich mich mehr damit beschäftige.:)

also ich hab bisher nur zwei lieder davon gehört und die sin zwar alles andere als schlecht, aber die bbr fand ich - zumindest bei den 2 liedern, mal warten wie das ganze album dann klingt - auch nicht ganz so gut.
will die trotzdem endlich mal wieder sehen :(
 
Also ich höre grad mal in das neue Album rein........
Is das Zufall das der Riff in dem Song "Children of the Grey" Ähnlichkeit mit "Children of the Grave" von Black Sabbath hat??? Oder bin ich der Einzige der da eine Ähnlichkeit raushört? Ich denke mal allein vom Titel her ist da schon ein Zusammenhang zu vermuten, oder? Den Text hab ich nun nicht miteinander verglichen........
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ich höre grad mal in das neue Album rein........
Is das Zufall das der Riff in dem Song "Children of the Grey" Ähnlichkeit mit "Children of the Grave" von Black Sabbath hat??? Oder bin ich der Einzige der da eine Ähnlichkeit raushört? Ich denke mal allein vom Titel her ist da schon ein Zusammenhang zu vermuten, oder? Den Text hab ich nun nicht miteinander verglichen........
eine Ähnlichkeit konnte ich jetzt auf die Schnelle vor allem beim Schlagzeug erkennen. Also, ganz falsch liegst du damit nicht...
Karsten schrieb:
Jasija. Wofür halte ich mir denn sonst TH!?:D
richtig. Aber in zwei Tagen ist dann auch endlich der offizielle VÖ-Termin
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na ENDLICH issie angekommen. Mein Gott, was ist das denn für ein bekifftes Foto hinten auf dem Booklet!? :eek: :rolleyes:
Zum Sound kann ich noch nix sagen, bin erst bei Song 2...