Die heutige X-Mas Band – Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Am schlimmsten sind die ständigen Wiederholungen. Es sind ja große Namen dabei, aber Motörhead, CoB, Avantasia, Airbourne, Morbid Angel oder Blind Guardian waren alle die vergangenen 5 Jahre da. Wird langsam langweilig. Und ja Ozzy und Priest sind zum ersten mal da, aber die spielen dies Jahr ja auch überall.
Tut mir Leid wenn ich mit meiner Meinung nun irgendjemand vor den Kopf stoß ;)
Achja: Danke Northern Death! :D

Du stößt mir nicht vor den Kopf, es ist wie schon gesagt einfach nur Schwachsinn!^^

Auch dieser Vorwurf jetzt...zeig mir ein Festival wo nicht mindestens eine Hand voll Bands alle 5 Jahre da war...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Eine Hand voll is ja kein Problem, so lange es nicht immer die großen Bands sind ;)

Was heisst große Bands, diese Bands spielen auf so ziemlich jedem großen europäischen Festival 1-2 mal in 5 Jahren und es ist ja wie gesagt immer noch nicht, nichtmal zur Hälfte fertig...

Fangt doch im April, oder im Mai an zu meckern, dann steht das Line Up auch schon zum größten Teil und es macht wenigstens irgendeinen Sinn...
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Was heisst große Bands, diese Bands spielen auf so ziemlich jedem großen europäischen Festival 1-2 mal in 5 Jahren und es ist ja wie gesagt immer noch nicht, nichtmal zur Hälfte fertig...

Fangt doch im April, oder im Mai an zu meckern, dann steht das Line Up auch schon zum größten Teil und es macht wenigstens irgendeinen Sinn...

Und es ist ausverkauft! Richtig! :D Wenn dann noch was kommen sollte das mich interessiert hab ich da auch nix mehr von ;)
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Also dann irgendwie noch an eine Karte zu kommen, war ja wohl noch nie das Problem...

Eine ist kein Problem, aber ich fahr ja nich allein. Wird sind ne Gruppe von 10-12 Menschen. Aber lass uns nun aufhören zu diskutieren. Eigentlich hast du ja Recht! Beschweren kann man sich immer, macht nur nie Sinn. Und ich bin dann auch so konsequent und fahr einfach nicht hin (zu mindest dieses Jahr). ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Eine ist kein Problem, aber ich fahr ja nich allein. Wird sind ne Gruppe von 10-12 Menschen. Aber lass uns nun aufhören zu diskutieren. Eigentlich hast du ja Recht! Beschweren kann man sich immer, macht nur nie Sinn. Und ich bin dann auch so konsequent und fahr einfach nicht hin (zu mindest dieses Jahr). ;)

Es ist noch verschwommen, aber ich habe so ein grobes Bild vor Augen, von einem Post in dem du panisch sowas schreibst wie: "Nein! Nein! Warum?! Jetzt muss ich doch irgendwie ein Ticket kriegen!" :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hm, hab ich vor 'n paar Jahren unwahrscheinlich gerne gehört... Und live machen sie auf jeden Fall Spaß. Ganz vielleicht muss ich mich dann doch mal vor die Mittelalterbühne begeben :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja, das Line-up ist sicherlich noch nicht der Renner, wobei das ja auch gemessen ist an persönlichen vorlieben - aber grundsätzlich ist das "Mittelfeld" noch recht schwach besetzt. Dennoch hat Hirnschlacht ja Recht, wenn er darauf verweist, dass da ja noch ne Menge kommt - also nölen wir einfach weiter und freuen uns dann, wenn es doch wieder toll wird ... und das wird es sicherlich - auf alle Fälle Danke für Saltatio, immer wieder gerne genommen :)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Obwohl das "Mittelfeld" nun doch auch ganz nett ist. Mit Children of Bodom, Cradle of Filth, Heaven Shall Burn, Morbid Angel, Sepultura oder Sodom waren doch im Dezember einige Bands dabei, die in ihren Genres doch einen gewissen Status haben.