Die heutige X-Mas Band – Saltatio Mortis

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Mittelalterrock aus Deutschland auf dem W:O:A. Ganz nach Saltatio Mortis´Motto: „Wer tanzt, stirbt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ach herje! Gut, dass das Graspop schon so gut wie gebucht ist. Hätt mir nich vorstellen können mit 21 so ein "Old-school Hardrock"-Liebhaber zu werden :D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.815
    Zustimmungen:
    174
    :confused:
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    ... [2] ...
     
  5. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mich überzeugt das Graspop mit seinen alten Kapellen wie Whitesnake, Foreigner, Scorpions oder Journey eben mehr als das Wacken mit Blind Guardian, Avantasia, CoB oder CoF... Alles unheimlich langweilig.
    Is nur meine Meinung: Aber das Lineup ist das schwächste der letzten 5 Jahre. Und irgendwie sind die Headliner zwar ziemlich gut, aber die mittelgroßen Bands sind mir zu schwach.
    Nun werden mich einige hassen :D
     
  6. Randir

    Randir Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Dieses jahr sind ja wohl ma geile bands dabei
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Feine Band ... :)
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Klar, aber du hast einfach vollkommen Recht.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.815
    Zustimmungen:
    174
    Nein, ich halte deine meinung nur für etwas Schwachsinnig.
    Zum einen sind beide Line Ups noch nichtmal annährend fertig, zum anderen kannst du das Graspop Line Up sicher besser finden, "schwach" ist das Wacken Line Up aber trotzdem nicht.
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Nach meinem Geschmack ist es mehr als unterirdisch.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.815
    Zustimmungen:
    174
    Das mag ja sein, aber wenn man probiert das ganze möglichst objektiv zu betrachten, sind mehr als genug große Namen dabei und letztendlich sind sie halt immernoch nicht fertig! Wenn es wenigstens im Ansatz stehen würde, aber bei knapp einem Drittel der bands schon meckern?
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen korrekt - nach Deinem Geschmack.
    Die bekanntermaßen allesamt von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.

    Und ich bin mir bisher noch recht unschlüssig, was ich vom LineUp WOA 2011 halten soll....
     
  13. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    7 gute Kapellen (Tokyo Blade, Priest, Morbid Angel, Accu§er, Motörhead, In Solitude, ST)

    Dat is mir nich jenuch.
     
  14. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Am schlimmsten sind die ständigen Wiederholungen. Es sind ja große Namen dabei, aber Motörhead, CoB, Avantasia, Airbourne, Morbid Angel oder Blind Guardian waren alle die vergangenen 5 Jahre da. Wird langsam langweilig. Und ja Ozzy und Priest sind zum ersten mal da, aber die spielen dies Jahr ja auch überall.
    Tut mir Leid wenn ich mit meiner Meinung nun irgendjemand vor den Kopf stoß ;)
    Achja: Danke Northern Death! :D
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.815
    Zustimmungen:
    174
    Na dann bete mal, das die alles letzte Band die morgen bestätigt wird, dir noch gefällt! ;)
     

Diese Seite empfehlen